Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 09 Mär 2009 18:59 #61

Der Mauerfall war halt ein Fehler. Die Saarländer hätten nach Honni den Lafo da hin schicken sollen, dann wär jetzt alles gut.

PS: Ich zahl auch nix für die Ostmark.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mär 2009 18:52 #62

Tust Du aber!

ich finde den Soli nix. Die halten immer nur die Hand auf, mir reicht die Blecherei langsam aber sicher. Und der H.Heil von der SPD will nun noch Bildungssoli. Die spinnen doch alle, diese Geldrausschmeisser.
Und was wurde aus unseren Solis? Fette Fabriken für Siemens, Quimonda etc, und Opel Eisenach. Und was ist damit heute?

Die Heinis in Berlin egal aus welcher Ecke sie sind, verbrennen jeden Cent, den sie bekommen, deswegen sollte man die Politkaste in Berlin aufs Trockene setzen.

Es sei denn, sie erheben für mich einen SM- Soli, das wäre der einzige, der von mir zu meinen Gunsten und akzeptiert würde.

Andreas

Subject 09 Mär 2009 18:27 #63

Helge, findest du evtl. die Soli-Investition nicht gut angelegt? Also prinzipiell, nicht ins Detail gehend betrachtet. (Ich hoffe keinen Politdiskurs in Gang zu setzen.)

Subject 09 Mär 2009 10:48 #64

Ich hab's gut. Bin Wahlzoni.

Jan
  • Jan Paul

Subject 09 Mär 2009 10:38 #65

Schön und gut, aber wenn der das aus der Portokasse (wessen eigentlich?) bezahlt hat, warum zahl ich dann immer noch Solidaritätssteuern für den Aufbau Ost?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 09 Mär 2009 07:14 #66

Carsten postete
Der Lafo hat gegenüber dem dicken Helmut aber mindestens einen Vorteil schon gehabt- er hat das mit den Kosten für die "Übernahme" des Ostens besser eingeschätzt.

Wieso? Der Dicke hat gesagt, daß zahlt er aus der Portokasse. Der hatte eben eine dickere Portokasse als dieser Laf...-Kommunist.
Grüße!

Subject 08 Mär 2009 22:30 #67

Der Lafo hat gegenüber dem dicken Helmut aber mindestens einen Vorteil schon gehabt- er hat das mit den Kosten für die "Übernahme" des Ostens besser eingeschätzt.

Guck ich neulich ne Burg in Thüringen an, sagt im Scherz mein Schwiegervater, warum zahlen wir hier eigentlich Eintritt, mir ham des doch alles schonmal bezahlt ?

Uiuiuiui.....

Carsten

Subject 08 Mär 2009 22:25 #68

Ich sach nur: "Bluna!"
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Mär 2009 22:00 #69

Heinz Begger saan isch nua!
Grüße!

Subject 08 Mär 2009 21:34 #70

P.Biehl postete
Warst wohl nicht lange genug im Saarland.

Oh Gott 5 (FÜNF!!!) satte Jahre, das hat gereicht!

Isch han die Flemm, a wei, aba!

M.

Subject 08 Mär 2009 20:42 #71

.....wobei die Zitronenschnullis wahrscheinlich eher als Champagnerschnullis aufgefallen wären....

;-)
Grüße!

Subject 08 Mär 2009 15:23 #72

Hallo Peter,

gestern auf der Rückfahrt aus Reims hat ein Auto richtig Glück gehabt, und zwar nicht theoretisch – war auch eine Wegschleich-Aktion, aber eher passiv:
das Auto fuhr auf der ebenen, leeren AB zurück durch die Champagne und die Insassen begannen sich schnell zu langweilen. Auch müde wg. früher Abfahrt. Dann überholte ein 3er-BMW mit 175 und lockte den Fahrer des Reims-Bourse-Besucherautos magisch an, sich hintendranzuhängen.

Das ging < 5min gut.

Dann stand ein blauer Gendarmerie-Wagen mit Blaulicht an AB-Brücke. Die Autos ´runter auf 130, der Gendarm scherte ein und setzte sich 3km bis zur nächsten Raste mit Blaulicht vor die beiden artig Folgenden. Der Reims-Bourse-Besucher Stossgebete, dass sie nur den französ. BMW-Vormann gelasert hatten.

Und so war es dann auch: nur der BMW musste mit rechts ´raus und guckte die Zitronenschnullis dann noch hilfesuchend an…

Subject 06 Mär 2009 14:35 #73

Klar, da kam auch der Drecks... von Erich Honecker her! Die haben von der Sorte anscheinend öfter mal welche.

Andreas

Subject 06 Mär 2009 14:17 #74

echt, der lafer kommt ausm saarland :D??
  • Sonja

Subject 06 Mär 2009 06:48 #75

MaTHias postete
Ja klar, war doch nur ein Scherz...

M.

Warst wohl nicht lange genug im Saarland.

Wo solch satanische Ausgeburten wie Herr Laf... herkommen, da könnten die Dächer auch innen sein.
Grüße!

Subject 05 Mär 2009 21:37 #76

Ja klar, war doch nur ein Scherz...

M.

Subject 05 Mär 2009 10:02 #77

Aber Dach ist außen? bzw. Keller unten?
  • Jan Paul

Subject 04 Mär 2009 21:30 #78

Haaaaa!

DER ist aber gut, den merk ich mir echt! Das ist ne super Beschreibung für die Architektur dort.

Andreas

Subject 04 Mär 2009 21:00 #79

Ach die Saarländer, da habe ich auch mal gewohnt. Hinweis an Andy: die bauen ihre Häuser verkehrtrum: Rauhputz innen, und Klofliesen außen...

;-)) Bitte: niemand ernst nehmen!

M.

Subject 04 Mär 2009 20:24 #80

Wenn wir hier so weiter schreiben, machen die uns den Fred zu, weil die uns wieder ernst nehmen.

Normalerweise schmeichelte es mir für ernst genommen zu werden, aber in diesem Forum sollte der Admin schon erkennen, ob es sich um Ironie handelt oder nicht.

Lieber Admin: Auf daß Du uns weiter lästeren lassest!!! (oder liessest???-Dies nix leichte Sprache!)

Saluti!
Grüße!