Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Subject 25 Apr 2012 22:23 #121

P.Biehl postete
Vorallem wird das Ganze mit neuen Einspritzdüsen laufen und damit ist auch dieses Versorgungsproblem gelöst! Die Teile passen 100%ig in die Aufnahmen der Alten. Wenn das je funzen sollte, vermarkte ich den Kram besser als die 123-Zündung. Umsonst schaff' ich nimmer!

Prost!

:D

Ozapft is!

(Und mit links eingeschenkt.)

Sieht aber gut aus, Respekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Apr 2012 22:19 #122

Nicht verkehrt, was der Peter da macht. Wenn man's richtig anstellt, kann das Resultat richtig gut werden (Startverhalten, Leerlaufqualität, Verbrauch, Laufcharakteristik, Ansprechverhalten, Leistung, ....).
Die Geometrie des gezeigten Zwölfminuseins-Geberrads an Stelle des Zündverteilers ist nicht optimal, kann aber Kompatibilitätsgründe zum verwendeten Zünd-/Einspritzsystem haben.

Bin gespannt, was wir hier weiter verfolgen dürfen!

SM

Subject 25 Apr 2012 21:40 #123

Alles okinoole rauswerfen? Bist Du umgetauft worden und heisst nun Klaus?

Andreas

Subject 25 Apr 2012 21:03 #124

Ist das ne Melkmaschine?

Subject 25 Apr 2012 20:47 #125

Vorallem wird das Ganze mit neuen Einspritzdüsen laufen und damit ist auch dieses Versorgungsproblem gelöst! Die Teile passen 100%ig in die Aufnahmen der Alten. Wenn das je funzen sollte, vermarkte ich den Kram besser als die 123-Zündung. Umsonst schaff' ich nimmer!

Prost!

:D
Grüße!

Subject 25 Apr 2012 20:17 #126

Uaah, Wow, cool!!! Gimme more!

M.

Subject 25 Apr 2012 19:59 #127

Oh, sieht schon lecker aus!

Subject 25 Apr 2012 19:45 #128

Vorbei sind die Zeiten von Verteilerfingern, Kappen, teuren Zusatzluftschiebern, Schmitts-Katze-Ventilen, Zusatzluftklappen, Kaltstartventilen etc...

Ich sach nur Offsetwinkel, ruhende Hochspannungsverteilung, Schubabschaltung, alpha/n-Kennfeld, Einzeleinspritzung, Lambdaregelung, selbstlernende Kennfelder, Leerlaufsteller, Verzögerungsabmagerung,

Was ist das wohl?

oder das?

Héhé!
Grüße!