Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 17 Fév 2009 08:34 #101

Und dann sollen die auch so schön gelb erscheinen. Aber wo gibt es die Einsätze bloß?

cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Citroen-ID-DS-u...ZphotoQQcmdZViewItem

Zitat:
"Die Scheinwerfer werden im Austausch geliefert und werden mit dem neuen galvanischem Verfahren, wie auch bei Neuwagen mit Klarglasscheinwerfern, verspiegelt. Diese Oberfläche ist sehr haltbar und äußerst beständig, besser als bei dem alten Verfahren mit Silber. Die originale Glasscheibe (Streuscheibe) bleibt natürlich erhalten! Es wird eine 12 monatige Garantie gewährleistet. Die Rückseite ist ebenfalls verspiegelt (verchromt) und kann bei Bedarf in Originalfarbe braun (z.B. Citroen SM) geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Verfahren für im Austausch gelieferte Reflektoren einen Zeitraum von ca. 4 Wochen in Anspruch nimmt."

René

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 17 Fév 2009 07:29 #102

Fahrig hat mir meine auch von hinten braun lackiert. Das sieht echt gut aus.

Macht der das eigentlich nur im Austausch oder verkauft der jetzt auch so?
Grüße!

Subject 16 Fév 2009 21:10 #103

Teileservice vom Club macht das auch, soviel ich weiß. Inklusive brauner Lackierung der Rückseiten.

Eigentlich gilt: Immer erst beim Club nachfragen, bevor man vielleicht teuer fremd geht. Die haben sehr viele Sachen.

Andreas

Subject 16 Fév 2009 20:10 #104

Hallo,

für den nächsten TÜV in ca. 1,5 Jahren möchte ich neue Scheinwerfer haben.

Bei ebay gibt es zur Zeit wieder ein Angebot von C.Fahrig:

Ist jemand an einer Sammelbestellung interessiert oder möchte diese organisieren?
Es kann von mir aus auch ein anderer Anbieter sein, da bin ich völlig offen.

Los geht's

René

P.S. Blöde Frage:Gibt's die vielleicht auch in unserem Club? Dann vergesst diesen Fred :-(