Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

TOPIC: Question

Gasdruckdämpfer Heckklappe 16 Jan 2017 16:14 #41

Hallo P.Biehl
vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde dem mal nachgehen. Habe auch mit dem Club-Teileservice Kontakt aufgenommen. In der mir vorliegenden Bestands- und Preisliste sind die Teile sogar auch da verfügbar.
LG
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Gasdruckdämpfer Heckklappe 15 Jan 2017 19:15 #42

Die Dämpfer kriegste genau okinool bei Dimafluid. Da steht sogar alles incl. Adresse auf dem Teil selbst drauf:

Einfach, gelle?
Grüße!

Gasdruckdämpfer Heckklappe 15 Jan 2017 18:25 #43

Hallo Kitzalp,
habe das gleiche Problem mit meinen Gasdruckdämfern. Konntest Du eine Lösung finden? Wenn ja, danke ich Dir für einen entsprechenden Tip.
LG
Michael

Gasdruckdämpfer Heckklappe 17 Oct 2016 16:41 #44

Hahn Gasfedern bei Stuttgart und sich aufd en SM Club beziehen.
Preis inzwischen abartig hoch. M.E. sollte man da mal doch vom Club eine Serie machen lassen. Die wollten von mir sowas um die 15€ das Teil. Habe dann welche gekauft für ca €80 beim Franzosenclub.

Der Club will die aus versandproblematik nicht machen lassen, weil zu lang. Ich habe seinerzeit bei hahn mal eine Serie amchen lassen, das dann aber nach Abverkauf an den Club abgegeben.
Ich kann ja nicht Eure Teile vorfinanzieren.

Die Franzosenteile sind absolut ok, wenngleich dei deutsche Ware besser ist und dem Original voll entspricht. Auch die Gelenkenden sind bei Hahn okinool, bei den F- Teilen ist es was neues gedrehtes, aber da kann man auch die alten Gelenke umschrauben.

Andreas

Gasdruckdämpfer Heckklappe 17 Oct 2016 16:01 #45

Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach 2 neuen Gasdruckdämpfern für die Heckklappe. Habe gelesen, das diese für den SM Club produziert werden.
Kann mir jemand Info bzw. eine Adresse geben, wen ich diesbezüglich anschreiben kann!

Danke für die Info