Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 07 Dez 2008 16:29 #1

Hallo zusammen,

ich habe das alles inzwischeen etwas aus den Augen verloren. Eure Listen sind inzwischen bei den Teilen angekommen. Ich frag noch mal nach. Vielleicht gibt's ja was zu Weihnachten.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Dez 2008 14:49 #2

Helge postete
Hallo zusammen,

ein Freund muss sein Lager räumen. Da er leider nicht gut zu erreichen ist, organisier' ich das mal.
Es gibt keine Liste, weil keine Zeit ist, eine zu erstellen. Aber wenn ich mich erinnere, könnte man aus allen Teilen einen SM bauen. Es sind keine Neuteile. Alle gebraucht aus diversen Schlachtungen.
Kontakt bitte über mich.

Vielleicht mag der Club ja.

Viele Grüße

Helge

PS: Es geht nicht darum, damit reich zu werden. Es geht eher darum, die Teile vor dem Schrott zu retten. Natürlich bekomme ich keine Provision.

Die Teile sind nahezu alle gerettet worden und der Besitzer ist inzwischen bestimmt auch wieder wohlauf.

Gruß, Volker A.

Subject 07 Dez 2008 09:44 #3

ich auch nicht.

Subject 06 Dez 2008 22:31 #4

Ist da jetzt eigentlich was draus geworden? Ich hab nie mehr was gehört??

:(

Gruß,
Ekki

Subject 22 Sep 2008 20:14 #5

Hallo Helge,
hätte ich dir auch eine Mail senden können?

Ulli:-)
  • name

Subject 22 Sep 2008 18:21 #6

Hallo René, Ekki, Jörg Kaiser und Thomas,

könnt ihr mir bitte per PM oder email (Helge bei Kleinz in de) eine Liste der Teile schicken, die ihr braucht?
Danke.
Natürlich reich ich sie dann zügig weiter und geb euch dann Nachricht, was wann wie geliefert bzw. geholt werden kann.
Das mit dem Anschauen der Teile wird eher nicht funktionieren, da das Lager icht regelmäßig im Zugriff ist (d. h. der Teileeigner ist nicht immer zugegen).
Noch ein Hinweis: Es handelt sich ausschliesslich um Gebrauchtteile. Aber es ist kein Schrott dabei.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Sep 2008 20:22 #7

Ich muss oft nach Köln, also fahre ich auch nach oder in die Nähe von Bonn. Das Sharp muss ich mal ausbauen. Es steht kein Typ nur SHARP oben drauf

Ulli
  • name

Subject 18 Sep 2008 20:11 #8

Hallo Ulli,

die Teile liegen in der Nähe von Bonn. Es geht nicht um das Geheime. Aber ich möchte den Kommerz da raus halten.

Viele Grüße

Helge

PS: Wie heisst nun Dein Sharp Radio?
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Sep 2008 19:32 #9

Hallo Helge,
wo kann man sich die Teile ansehen? Hätte ich nun auch geheim schreiben sollen?
NÖ!

Ulli
  • name

Subject 18 Sep 2008 19:24 #10

Hallo zusammen,

ein Freund muss sein Lager räumen. Da er leider nicht gut zu erreichen ist, organisier' ich das mal.
Es gibt keine Liste, weil keine Zeit ist, eine zu erstellen. Aber wenn ich mich erinnere, könnte man aus allen Teilen einen SM bauen. Es sind keine Neuteile. Alle gebraucht aus diversen Schlachtungen.
Kontakt bitte über mich.

Vielleicht mag der Club ja.

Viele Grüße

Helge

PS: Es geht nicht darum, damit reich zu werden. Es geht eher darum, die Teile vor dem Schrott zu retten. Natürlich bekomme ich keine Provision.
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1