Frage GS Pallas C-matic
- Stefan K.
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 537
- Thanks: 0
Re: Subject
05 Juni 2011 20:19
Genau so einen hatte mein Vater - zeigte aber am Ende deutliche Auflösungserscheinungen der rostigen Art....
Das Auto, nicht mein Vater
Gruß
Stefan
Das Auto, nicht mein Vater
Gruß
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Joachim Boyke
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 227
- Thanks: 0
- Jochen SM-13
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3362
- Thanks: 26
Re: Subject
05 Juni 2011 15:58
Wie süss!
Wenn man doch nur mehr Platz hätte!
Ganz herzallerliebst.
Wenn man doch nur mehr Platz hätte!
Ganz herzallerliebst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- name
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
04 Juni 2011 21:48
Hallo,
war in NL und habe folgenden GS Pallas Cmatic gesehen.
[img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1307216690.jpg [img]
VB 2500
0031 6537 66091
Grüße aus RE
ULLI
war in NL und habe folgenden GS Pallas Cmatic gesehen.
[img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1307216690.jpg [img]
VB 2500
0031 6537 66091
Grüße aus RE
ULLI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.