Frage GS Pallas C-matic

  • Stefan K.
  • Stefan K.s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 537
  • Thanks: 0

Re: Subject

05 Juni 2011 20:19
#1
Genau so einen hatte mein Vater - zeigte aber am Ende deutliche Auflösungserscheinungen der rostigen Art....
Das Auto, nicht mein Vater :-)

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boykes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 227
  • Thanks: 0

Re: Subject

05 Juni 2011 19:30
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3362
  • Thanks: 26

Re: Subject

05 Juni 2011 15:58
#3
Wie süss!
Wenn man doch nur mehr Platz hätte!

Ganz herzallerliebst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

05 Juni 2011 10:18
#4
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • name
  • names Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

04 Juni 2011 21:48
#5
Hallo,
war in NL und habe folgenden GS Pallas Cmatic gesehen.
[img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1307216690.jpg [img]

VB 2500
0031 6537 66091

Grüße aus RE

ULLI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.