Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.

THEMA: Frage

Leboncoin 16 Nov 2019 21:44 #1

rien est simple sur une SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 28 Nov 2018 19:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 26 Nov 2018 22:30 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 06 Mär 2018 10:26 #4

Ich glaube auch, dass dieses Inserat einen kriminellen Hintergrund hat. Die zu wenigen Fotos sind ja sicher auf einem Treffen gemacht, zumindest das lässt schon den Verdacht aufkommen, dass hier ein fremdes Auto fotografiert und als eigener SM inseriert wurde. Und so schlecht wie der Preis andeutet schaut das Auto wirklich nicht aus. Die Telefonnummer ist ein Mobiltelefon (07), wahrscheinlich ein Wertkartenhandy. Spricht zusammen mit den anderen verdächtigen Umständen auch gegen einen seriösen Anbieter.
Wer traut sich ?
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Leboncoin 06 Mär 2018 09:28 #5

aber nur mit trijekt !!!!
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 06 Mär 2018 00:23 #6

Ist ein Vergaser.

so was ist eh nix Wert...

Schlachten!

Nur IEs taugen was!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 05 Mär 2018 21:31 #7

Klarer Fall. In der Anzeige steht schon „eilig“ drin, das helßt, auf diese Fährte soll euer Hirn gelockt werden. Dann kommt Gier frisst Hirn, eilig, und weg ist die Kohle.

Mal ehrlich: für das Geld, 5000, schaltet man bei dem Auto so eine Anzeige nicht. Da geht man zum örtlichen Händler und verkauft ihn da, oder beleiht ihn.

Ergo, Spam.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 05 Mär 2018 19:24 #8

Zuerst im Voraus bezahlen und dann ist die Anzeige verschwunden :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroen23.

Leboncoin 05 Mär 2018 19:08 #9

Scheiße.

Hinfahren, aufladen, heimfahren.

Morgen habe ich Sprechstunde von 8 bis 19.00.

Scheiße, wie gesagt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 05 Mär 2018 19:00 #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 05 Jan 2018 08:07 #11

Andy schrieb: Wieviel man rollen muss im Rahmen einer rollingrestoration steht nirgendwo geschrieben. Es reicht auch das gelegentliche Hin und Herschieben bei einem Totalstrip in der Werkstatt.

Andreas :cheer:


Da sind aber viele anderer Meinung - unter eigenem Dampf rollen ist damit bei den meisten Restaurierern, vor allem im englischsprachigen Raum, gemeint.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 22:11 #12

PS zwei Posts an einem Tag, um 07:22 , und um 22:07 , habe ich auch so noch nicht geschafft...

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 22:07 #13

citroen23 schrieb: Cette annonce est désactivée :(


Hupps, ging aber schnell. Hoffentlich einer unserer heimischen SM-Versorger, Dirk+Dirk oder Volker!

Erfahren werden wir es leider nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 18:59 #14

Cette annonce est désactivée :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 18:23 #15

Wieviel man rollen muss im Rahmen einer rollingrestoration steht nirgendwo geschrieben. Es reicht auch das gelegentliche Hin und Herschieben bei einem Totalstrip in der Werkstatt.

Andreas :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 17:42 #16

Jochen SM-13 schrieb: Wow, nicht schlecht, das Angebot, danke für´s Zeigen, Mathias.
Da wird schon einiges dran zu machen sein. Aber trotzdem selten, dass man zu dem Preis einen Kandidat auf "rolling restoration" sieht.


Glaubst Du, dass nach 4 Jahren Standzeit wirklich noch eine Rolling Restauration drin ist ?

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 17:13 #17

Der macht einen guten Eindruck als Restaurationsobjekt, insbesondere für das aufgerufene Geld.
CE Radio, schwarzes Leder recht passabel, schöne Farbe (Türgummi gleich mitlackiert...)

Wenn der unten nicht total mürb ist, und den Eindruck macht er schon von oben nicht, eine schöne Basis zum Herrichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 12:42 #18

Wow, nicht schlecht, das Angebot, danke für´s Zeigen, Mathias.
Da wird schon einiges dran zu machen sein. Aber trotzdem selten, dass man zu dem Preis einen Kandidat auf "rolling restoration" sieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 08:12 #19

Wenn er es nicht noch schnell ausbaut inklusive Edison !
Wie weiß der Verkäufer, dass der Motor in Ordnung ist wenn er ihn seit 4 Jahren nicht mehr angelassen hat "Dernier démarrage il y a 4ans" ?

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leboncoin 04 Jan 2018 07:22 #20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.