Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Edison Einbaurahmen 17 Mai 2017 21:07 #1

:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 15 Mai 2017 11:50 #2

Siehe Forum eBay
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 14 Mai 2017 20:16 #3

Jetzt bin ich aber neugierig :ohmy:
Ein 2er davor???? :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 14 Mai 2017 19:52 #4

Jetzt brauche ich wirklich einen Rahmen. Das Radio im eBay Frankreich habe ich ersteigert, auch wenn die Kreditkarte blass geworden ist.
Danke Mathias für den Tipp !
Thomas
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 14 Mai 2017 19:39 #5

Wenn man weiß wo, bekommt man den Nachbaurahmen sogar auf Wunschmaß.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 13 Mai 2017 21:19 #6

Danke für den Hinweis !
Anfrage ist unterwegs, ich werde berichten.
Thomas

PS: Cyril Sars hat mir gerade ein Mail geschickt. Er scheint auch einen zu haben. Genaueres nächste Woche.
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Edison Einbaurahmen 13 Mai 2017 17:40 #7

Hier der DIN-Rahmen. Mal fragen, ob er auch den CE-Rahmen hat/macht, ich meine mich zu erinnern, schon.

www.chapron21.ch/page_1212152595663.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Edison Einbaurahmen 13 Mai 2017 09:58 #8

Wer hat einen Einbaurahmen für das Edison Radio und ist auch bereit diesen zu verkaufen ? Ohne den Rahmen scheint ja der Erwerb eines Radios wenig sinnvoll.
Thomas
  • citroenist
  • citroenists Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 620

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1