Heißt, bei Handbremse und den Warnlampen lässt man die Birnchen einfach dr
Andy, das versteh ich nicht ganz so. Nur die rote Ladeleuchte, die sofort beim Einschalten der Zündung leuchtet, sollte man nicht tauschen. Bei den Kristal T10 und den Navette muss man plus und minus Pol vor dem Einbau prüfen, weil die +/- gepolt das haben. Und für die zentralen Anzeigen Benzin, Wasser- und Öl Temperatur soll man von den T10 die mit dem roten Köpfchen nehmen. Für Handschuhfach 2x und Zündschlossbeleuchtung 1x die BA9s (Modele TLONG). Für den Aschenbecher und das Kartenleselicht- Beifahrer - je 1x Navette und 3x Navette für die Deckenleuchte. Das 1 X Prisme 7mm - Commande de chauffage versteh ich nicht, weil ich nicht weiß wie es aussieht oder nicht dabei ist. Je 1x BA15s BLANC Lampe ist für das Licht im Kofferraum und unter Motorhaube. 1x centrale 12V AJUSTABLE _ POUR FREIN A MAINS - ist vermutlich das freie Kabel für die Handbremsenbeleuchtung ???? Bleibt noch das Relais - wenn es denn eines ist - das nicht erwähnt ist.
So versteh ich den knappen Kommentar auf französisch. Ob das stimmt weiß nicht wirklich. Wer kann uns weiterhelfen?