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SUJET : Épingler

Subject 06 Mai 2014 18:12 #1

Sah von innen auch etwas befremdlich aus. War mir etwas too much!

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

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Dernière édition: par Stephan K..

Subject 06 Mai 2014 17:50 #2

Ne, erst hier dann auf Facebook. Geiles Gerät.

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Subject 06 Mai 2014 08:07 #3

Stand doch in Amsterdam. Nicht gesehen ?

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

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Subject 05 Mai 2014 17:01 #4

Oh was ist das denn für ein Derviat?

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Subject 05 Mai 2014 09:44 #5

na dann gingen die übrigen sieben wohl recht gut raus?
Pièces jointes :

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Subject 30 Avr 2014 20:18 #6

Mission accomplie...


Pièces jointes :

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Subject 24 Avr 2014 21:01 #7

Mehr im nächsten Heft?


Pièces jointes :

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Subject 15 Avr 2014 12:59 #8

Lösung B: 8mm Bohrung im 14mm Gewinde. (zentriert :) )



"To be continued" wie der Franzose sagt......
Pièces jointes :

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Subject 03 Avr 2014 15:40 #9

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Dernière édition: par KR-GE-70H.

Subject 05 Aoû 2013 13:20 #10

Gerhard Bederke postete

[/quote] Jo, so sahen die in meinem "top-überholten" Motor auch aus, zum Glück haben wir aber vorher reingeschaut.


Gruß,
Ekki

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Subject 04 Aoû 2013 13:22 #11

..............

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Subject 04 Aoû 2013 13:07 #12

Woran erkenne ich von AUSSEN eine abgerissene Hülse?

Wasseraustritt an der entsprechenden Z.kopfschraube
PLUS
Z.kopfschraube dreht ins leere und läßt sich nicht mehr "extrahieren"
wie der Zahnarzt sagt?

?

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Subject 26 Jui 2007 14:15 #13

Genau so sah es bei mir auch aus..... Kaum zu glauben wie hart die Bolzen sind!
Gruß, Christian
  • Citropart
  • Auteur du sujet

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Subject 25 Jui 2007 22:24 #14

Tobias postete
..es sind in der Tat meistens die Hülsen, die abreißen. Und an dem Rest, der im Block stecken bleibt, haben sich schon Legionen von Spezialbohrern die Spitzen abgefressen. Darum würde ich auch dringend davon abraten, die noch intakten Hülsen wechseln zu wollen.

Gruß
T.


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Subject 25 Jui 2007 22:23 #15

Gerhard Bederke postete

Tobias postete
..es sind in der Tat meistens die Hülsen, die abreißen. Und an dem Rest, der im Block stecken bleibt, haben sich schon Legionen von Spezialbohrern die Spitzen abgefressen. Darum würde ich auch dringend davon abraten, die noch intakten Hülsen wechseln zu wollen.

Gruß
T.


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Subject 25 Jui 2007 22:22 #16

Tobias postete
..es sind in der Tat meistens die Hülsen, die abreißen. Und an dem Rest, der im Block stecken bleibt, haben sich schon Legionen von Spezialbohrern die Spitzen abgefressen. Darum würde ich auch dringend davon abraten, die noch intakten Hülsen wechseln zu wollen.

Gruß
T.


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Subject 25 Jui 2007 22:11 #17

Tobias postete
..es sind in der Tat meistens die Hülsen, die abreißen. Und an dem Rest, der im Block stecken bleibt, haben sich schon Legionen von Spezialbohrern die Spitzen abgefressen. Darum würde ich auch dringend davon abraten, die noch intakten Hülsen wechseln zu wollen.

Gruß
T.


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Subject 25 Jui 2007 12:50 #18

Hausbesuche von schweizer Spezialisten gibt es auch.

Andreas

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Subject 25 Jui 2007 12:21 #19

Hallo,

Andrew Brodie, the flying Doctor, macht auch Hausbesuche.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kommt er auch zu Dir?

Josef H.

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Subject 24 Jui 2007 19:05 #20

Hallo zusammen!
Ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich die Sache mit den 7 Kopfschrauben getestet habe!
Nun habe ich mit meinem SM ca. 2000km gefahren, auch mal für 5 min bei ca. 200km/h.... es scheint zu halten! Bisher kein Druck im Kühlwasser, Öl sieht auch gut aus... mal schnell auf Holz klopfen!
Ehrlich gesagt hatte ich ja auch meine Zweifel, aber soweit war es erstmal die schnellste und günstigste möglichkeit im Sommer 2007 SM zu fahren. Ich werde das diesen Sommer noch nen bisschen testen und mich melden sobald was undicht wird!

ABER: ich habe noch einen Motor mir irgendeinem Schaden hier liegen... Hab mal einen Kopf demontiert und gesehen das eine Laufbuchse recht rostig war... warum?
Naja, nun möchte ich aber für alle Fälle einen Reservemotor parat haben und dann im kommenden Winter tauschen.
Meine Frage also, wer hat einen guten Motor zu verkaufen oder wer überholt mir den hier liegenden? Volker?
Was würde das so ca. kosten?
MfG Christian Osthues Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. www.citropart.de
  • Citropart
  • Auteur du sujet

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