Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi
13 Jui 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.

SUJET : Question

Subject 25 Avr 2012 22:23 #121

P.Biehl postete
Vorallem wird das Ganze mit neuen Einspritzdüsen laufen und damit ist auch dieses Versorgungsproblem gelöst! Die Teile passen 100%ig in die Aufnahmen der Alten. Wenn das je funzen sollte, vermarkte ich den Kram besser als die 123-Zündung. Umsonst schaff' ich nimmer!

Prost!

:D

Ozapft is!

(Und mit links eingeschenkt.)

Sieht aber gut aus, Respekt.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Subject 25 Avr 2012 22:19 #122

Nicht verkehrt, was der Peter da macht. Wenn man's richtig anstellt, kann das Resultat richtig gut werden (Startverhalten, Leerlaufqualität, Verbrauch, Laufcharakteristik, Ansprechverhalten, Leistung, ....).
Die Geometrie des gezeigten Zwölfminuseins-Geberrads an Stelle des Zündverteilers ist nicht optimal, kann aber Kompatibilitätsgründe zum verwendeten Zünd-/Einspritzsystem haben.

Bin gespannt, was wir hier weiter verfolgen dürfen!

SM

Subject 25 Avr 2012 21:40 #123

Alles okinoole rauswerfen? Bist Du umgetauft worden und heisst nun Klaus?

Andreas

Subject 25 Avr 2012 21:03 #124

Ist das ne Melkmaschine?

Subject 25 Avr 2012 20:47 #125

Vorallem wird das Ganze mit neuen Einspritzdüsen laufen und damit ist auch dieses Versorgungsproblem gelöst! Die Teile passen 100%ig in die Aufnahmen der Alten. Wenn das je funzen sollte, vermarkte ich den Kram besser als die 123-Zündung. Umsonst schaff' ich nimmer!

Prost!

:D
Grüße!

Subject 25 Avr 2012 20:17 #126

Uaah, Wow, cool!!! Gimme more!

M.

Subject 25 Avr 2012 19:59 #127

Oh, sieht schon lecker aus!

Subject 25 Avr 2012 19:45 #128

Vorbei sind die Zeiten von Verteilerfingern, Kappen, teuren Zusatzluftschiebern, Schmitts-Katze-Ventilen, Zusatzluftklappen, Kaltstartventilen etc...

Ich sach nur Offsetwinkel, ruhende Hochspannungsverteilung, Schubabschaltung, alpha/n-Kennfeld, Einzeleinspritzung, Lambdaregelung, selbstlernende Kennfelder, Leerlaufsteller, Verzögerungsabmagerung,

Was ist das wohl?

oder das?

Héhé!
Grüße!