Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
23 Dec 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Page:
  • 1

TOPIC: Question

Verkauf SM 15 Jan 2023 18:36 #1

Ich war auch hochzufrieden mit dem!
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 15 Jan 2023 17:33 #2

Das ist richtig. Die Adresse vom Herrn Karpfinger hab ich eingestellt. Seine Frau hat ein Inkassobüro. Er macht die Transporte perfekt, ist pünktlich, zuverlässig und nicht überteuert. Ich war bisher immer zufrieden.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 13 Jan 2023 17:52 #3

Manno Volker! Der Kapfinger hat früher für die Banken den Loddels die Ferraris aus der Garage geholt, wenn die ihre Raten nicht geblecht haben. Dann ging er iN Rente. Und weil eben geldige Autos immer Tiefflieger sind (Spoiler und so), hat er einen langen, niedrigen Hänger mit besonders langen Auffahrrampen. Da geht eben auch ein SM drauf der aufd em Bauch leigt. Zugfahrzeug ist ein dicker Amarok. Die Preise die der aufruft (aufgerufen hat?) sind jedenfalls so, dass man garnicht rechnen braucht, ob man den SM mit 2. Auto dazu oder Zugfahrt selber verbringt. Man lässt verbringen.
Daher kommt das mit dem Inkasso, ist halt der gute ingebürgerte Name.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 13 Jan 2023 17:52 #4

Manno Volker! Der Kapfinger hat früher für die Banken den Loddels die Ferraris aus der Garage geholt, wenn die ihre Raten nicht geblecht haben. Dann ging er iN Rente. Und weil eben geldige Autos immer Tiefflieger sind (Spoiler und so), hat er einen langen, niedrigen Hänger mit besonders langen Auffahrrampen. Da geht eben auch ein SM drauf der aufd em Bauch leigt. Zugfahrzeug ist ein dicker Amarok. Die Preise die der aufruft (aufgerufen hat?) sind jedenfalls so, dass man garnicht rechnen braucht, ob man den SM mit 2. Auto dazu oder Zugfahrt selber verbringt. Man lässt verbringen.
Daher kommt das mit dem Inkasso, ist halt der gute ingebürgerte Name.

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 13 Jan 2023 13:37 #5

 Der hier zum Thema genannte Hinweis führt 
unter  inka-kapfinger.com/
zu einem  Inkassoinstitut  ....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 13 Jan 2023 12:46 #6

Die kannte ich noch garnicht, Laden macht aber vernünftigen Eindruck. 160km von N weg. Vielleicht holen die auch ab?

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 13 Jan 2023 11:10 #7

Du hast Mail

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 09 Jan 2023 22:57 #8

Naja, die Bayern und die Franken…….
INKA Kapfinger transportiert jeden SM für faires Geld in eine Werksatt. Dann bist du unabhängiger.
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 09 Jan 2023 20:47 #9

Liebe SM-Gemeinde,
ich möchte meinen SM verkaufen, vor allem weil ich rund um Nürnberg Radius 200km keinen  finde der den SM instandsetzt und wartet. 
..... evtl auch Tausch gegen alltagstauglichen SM.

Viele  Grüße an alle SM-Fahrer und Leidensgenossen, 
...

Hm, meinst du nicht, dass dein alltagstaugliches Tauschobjekt SM auch mal gewartet werden muss und dann evtl. das gleiche Schicksal erleidet wie jetzt dein Angebot? Übrigens könntest du deinen SM doch evtl. auch bei www.amt-tir.de (amt-tir.de/CLASSIC2/PPKWs.html) warten lassen? Ich meine, dass M.P. Clubmitglied war bzw. ist und selbst einen aufgebaut hat und sich vermutlich damit auskennen sollte. Ist mit ca. 150 km auch in deinem 200 km - Radius. Außerdem gibt's doch ´ne starke Bayernfraktion, die sicher auch ´nem Franken helfen würden.

Gruß aus HGW, Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by CSM Stefan.

Verkauf SM 09 Jan 2023 19:28 #10

Lieber Hans- Georg,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg, auf dass der SM in gute Hände kommt. Wen man am SM gar keine Möglichjkeit hat, viel selber zu machen, ist es tatsächlich schwierig im Unterhalt.
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Verkauf SM 09 Jan 2023 18:58 #11

Liebe SM-Gemeinde,
ich möchte meinen SM verkaufen, vorallem weil ich rund um Nürnberg Radius 200km keinen  finde der den SM instandsetzt und wartet. 
Der SM: Bj.  07.72, Vergaser, weiß (Zweitlack), schwarzes sehr schönes Leder. 
Das Auto fährt, alles funktioniert grundsätzlich aber ohne TÜV, nicht mehr alltags- und  langstreckentauglich ( 07er Nummern). Hydraulik hat diverse Leckstellen, Motor raucht auf einer Zylinderbank, Wartung von Motor und Fahrwerk ist nicht mehr erfolgt. Eine Durchrostung Bodenblech beim Mittelschalldämpfer, drei Dellen bzw Schrammen: Radlauf vorn, anderer Kotflügel, Seitenteil hinten, Lackschaden Seitenteil, Reifen alt. 
Ich habe den SM einige Jahre mit TÜV gefahren, die letzten Jahre nur mit 07er Nummern. Schade für das Auto. 
Ich hätte gerne 25 000.-€ für den SM, evtl auch Tausch gegen alltagstauglichen SM.

Viele  Grüße an alle SM-Fahrer und Leidensgenossen, 
Hans-Georg Wiegel
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 
0170 5639174

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1