Question "Restauration"
- SOEG
-
- Platinum Member
-
Re: Subject
25 Mar 2007 13:31Ich auch. Und jetzt gehts in den Süden. Bis übernächste Woche.P.Biehl postete
Finde es gut, daß sich hier einige Spaßvögel tummeln.
Grüße
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
25 Mar 2007 10:52Finde es gut, daß sich hier einige Spaßvögel tummeln.
Grüße
- BAM6868
-
- Platinum Member
-
25 Mar 2007 03:57Na ja, es scheint eine Satire auf die totale Überwachung zu sein, da kann man natürlich genau damit zurückschlagen. Der erste April naht jedenfalls schneller als die meisten SM fahren und da liegt vielleicht doch noch ein Zusammenhang?Jan Paul postete
Man könnte zweckdienlicherweise ja mal die IP-Adressen der übrigen Poster veröffentlichen.
.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß das BKA mitliest. Und wenn schon. Außerdem, seit wann können Gäste posten?
Jedenfalls ist es sehr schön spät abends bei Frühlingsanfang mit dem richtigen Auto durch die leeren Straßen Berlins zu fahren...
Schönes Wochenende!
- Carsten
-
- Platinum Member
-
24 Mar 2007 22:49Als Moderator kann ich mal anbieten, den ganzen Spuk zu löschen.
Ich stelle die ernsthafte Frage, inwieweit dieser Post noch *irgendwas* mit
dem Erhalt des Citroen SM zu tun hat. Kann mir das jemand erklären ?
Da ich dies nicht erkennen kann, sehe ich keinen echten Sinn in diesem Thread und seiner Fortsetzung. Da ich aber bekennender Basisdemokrat bin, und keine Rechtsverletzung erkennen kann, die ein Sperren / Löschen sofort erforderlich machen würde, überlasse ich es euch.
Also: Schliessen ? Weiterlabern ?
Carsten
- patric
-
- Elite Member
-
- SyMpa
-
- Platinum Member
-
24 Mar 2007 18:41Werter Herr Stock,Gast ~ BKA Wiesbaden postete
Guten Tag,
hier nehmen wohl einige Forumsmitglieder das BTMG auf die leichte Schulter. Und ob der Staat jetzt aufmarschiert. Irgendwann hat der Spaß seine Grenzen! Es dürfte in diesem Zusammenhang von Interesse sein, dass in dieser Sache bereits seit längerem ein Anfangsverdacht gegen einen geschlossenen Täterkreis besteht und im Zuge eines Amtshilfeverfahrens bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet um sicherzustellen, daß die Verdächtigen sich nicht durch Aufenthalt im Ausland der Strafverfolgung entziehen können.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA, Referat LS 2, 65173 Wiesbaden, Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0, Fax.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Dieser Post wurde von IP 87.162.95.79 (p57A25F4F.dip.t-dialin.net) aus erstellt.
.
wenn es Sie denn gibt !
Versuchen Sie erst einmal fehlerfrei zu formulieren,
bevor Sie sich hier aus dem Fenster lehnen.
Mit unfreundlichem Gruß
SyMpa
- SyMpa
-
- Platinum Member
-
24 Mar 2007 18:40Jan Paul postete
Man könnte zweckdienlicherweise ja mal die IP-Adressen der übrigen Poster veröffentlichen.Mir ist nicht klar geworden, was man uns hier mitteilen wollte. Da hat sich ja einer ertsaunlich viel Mühe gegeben, um eventuell irgendwas zu bewirken. Nur was?Gast ~ BKA Wiesbaden postete
Guten Tag,
hier nehmen wohl einige Forumsmitglieder das BTMG auf die leichte Schulter. Und ob der Staat jetzt aufmarschiert. Irgendwann hat der Spaß seine Grenzen! Es dürfte in diesem Zusammenhang von Interesse sein, dass in dieser Sache bereits seit längerem ein Anfangsverdacht gegen einen geschlossenen Täterkreis besteht und im Zuge eines Amtshilfeverfahrens bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet um sicherzustellen, daß die Verdächtigen sich nicht durch Aufenthalt im Ausland der Strafverfolgung entziehen können.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA, Referat LS 2, 65173 Wiesbaden, Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0, Fax.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Dieser Post wurde von IP 87.162.95.79 (p57A25F4F.dip.t-dialin.net) aus erstellt.
.
Bin ich zu doof?
Beste Grüße
Jan
- SyMpa
-
- Platinum Member
-
24 Mar 2007 18:39Jan Paul postete
Man könnte zweckdienlicherweise ja mal die IP-Adressen der übrigen Poster veröffentlichen.Mir ist nicht klar geworden, was man uns hier mitteilen wollte. Da hat sich ja einer ertsaunlich viel Mühe gegeben, um eventuell irgendwas zu bewirken. Nur was?Gast ~ BKA Wiesbaden postete
Guten Tag,
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
.
Bin ich zu doof?
Beste Grüße
Jan
- Jan Paul
-
- New Member
-
24 Mar 2007 18:21Mir ist nicht klar geworden, was man uns hier mitteilen wollte. Da hat sich ja einer ertsaunlich viel Mühe gegeben, um eventuell irgendwas zu bewirken. Nur was?Gast ~ BKA Wiesbaden postete
Guten Tag,
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
.
Bin ich zu doof?
Beste Grüße
Jan
- BAM6868
-
- Platinum Member
-
23 Mar 2007 20:43Please Log in or Create an account to join the conversation.
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
- Andy
-
Topic Author
- Platinum Member
-
23 Mar 2007 17:33Ich bezweifle allerdings, dass unter den Verfechtern der "alten" Regeln viele sind, die diese auch fehlerfrei anwenden können. (Andreas, würdest du ein Diktat in der alten Rechtschreibung einschließlich Zeichensetzung fehlerfrei zu Papier bringen?)
Na, ich bin sicher nicht völlig fehlerfrei, aber in der Rechtschreibung durchaus gut. Zumal ich durch Schreiben von Gutachten und als Buchautor auch eine gewisse Verpflichtung habe, vernünftig zu schreiben,- zumindest was die Rechtschreibung angeht.
Hier haben wir bereits 69 Kommentare innerhalb 3 Tagen- Ihr macht Euch!
Andreas
- Lutz-Harald Richter
-
- Elite Member
-
23 Mar 2007 16:22Wer macht sich denn hier die Mühe, sich für einen Scherz (Gag) gleich unter zwei Pseudonymen anonym im Forum zu registrieren? - einmal auch noch unter Verwendung echter Adressen und Telefonnummern, wobei die Pressestelle des BKA Fax- und Telefonnummer nicht verwechseln würde.
Ich finde die in letzter Zeit mehrfach aufgeführte "Drogenrausch-Nummer" auch nicht gerade lustig, aber anonyme Auftritte sind bestimmt keine angemessene Antwort darauf.
Lutz-Harald Richter
- name
-
- New Member
-
23 Mar 2007 15:56Dieser Post wurde von IP 87.162.95.79 (p57A25F4F.dip.t-dialin.net) aus erstellt.
- name
-
- New Member
-
23 Mar 2007 15:50hier nehmen wohl einige Forumsmitglieder das BTMG auf die leichte Schulter. Und ob der Staat jetzt aufmarschiert. Irgendwann hat der Spaß seine Grenzen! Es dürfte in diesem Zusammenhang von Interesse sein, dass in dieser Sache bereits seit längerem ein Anfangsverdacht gegen einen geschlossenen Täterkreis besteht und im Zuge eines Amtshilfeverfahrens bereits die nötigen Schritte in die Wege geleitet um sicherzustellen, daß die Verdächtigen sich nicht durch Aufenthalt im Ausland der Strafverfolgung entziehen können.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
.
- Tobias
-
- New Member
-
23 Mar 2007 14:54..ich will so bleiben wie ich bin, lala, lalala, lalalaa...BAM6868 postete
Ey, was willst duden?
duderfst
- Jan Paul
-
- New Member
-
23 Mar 2007 13:42Komplett nüchtern
Jan
- P.Biehl
-
- Platinum Member
-
23 Mar 2007 13:14bekiffte Grüße
- BAM6868
-
- Platinum Member
-
23 Mar 2007 12:42Dieser Post wurde von IP 87.162.95.79 (p57A25F4F.dip.t-dialin.net) aus erstellt.
- Tobias
-
- New Member
-
23 Mar 2007 12:40Please Log in or Create an account to join the conversation.