Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 10 Jul 2019 15:46 #1

Sowieso Pulheim - wenn Du das mit dem GT40-Teil durchfährst, da kennt Dich danach aber jeder, nicht wahr? Und zwar nicht wegen des kratzenden Getriebes...
Was war das früher in der Diaspora gelegen und ist mittlerweile fast schon ins Herz von Köln hineingewachsen, stimmt´s?
Da bin ich früher noch Radrennen "Rund um Pulheim-Brauweiler" gefahren, das war quasi "in den Feldern" :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 10 Jul 2019 11:39 #2

Hallo René,
ist ein KVA, der wohl für Amerika gebaut wurde (LHD und Meilentacho), irgendwann dann nach Deutschland importiert und seit 2016 meiner.
Grüsse, Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GT40.

Vorstellung 10 Jul 2019 10:43 #3

Sehr schönes Fahrzeug. Wie heißt der Hersteller oder Bausatz?
Herzlich willkommen
Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 06 Jul 2019 17:24 #4

Habe den GT so erworben, zur Geschichte kann ich nichts sagen.
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 06 Jul 2019 09:14 #5

Wäre interessant zu wissen, ob dieses Getriebe aus dem großen Konvolut stammt, das Lotus für seine Serienfahrzeuge erworben hat. Oder grausam aus einem dahingerafften SM.
Willkommen !
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 06 Jul 2019 08:38 #6

Hallo zusammen,
wollte mich erst mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere.
Mein Name ist Manfred komme aus Pulheim, bei Köln und leider besitze ich keinen Citroen SM.
Allerdings besitze ich einen Ford GT40 MK3 Replica mit einem Rover V8 und einem (jetzt kommt es) Citroen SM 5 Gang Getriebe.
Grüsse,Manfred

`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GT40.
  • Seite:
  • 1