Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Neu in Bayern 26 Apr 2019 12:12 #1

Ich wohne am Ammersee....

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neu in Bayern 26 Apr 2019 12:01 #2

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin neu im Forum
Ich bin Michael, wohne unweit von Ingolstadt und bin bislang eher mit DS zugange, speziell die frühen Modelle. Vielleicht kennen mich auch schon einige aus der DS-Szene und/oder dem DS-Club-Forum.

Nun habe mir auch einen SM zugelegt.
Es ist ein Vergaser von Juni 1972, gris nacré mit recht schlichter Ausstattung (kein Klima, kein Colorglas, keine Nebellichter), aber immerhin funktionierendem Originalradio.
Die Substanz scheint mir sehr gut, leider ist er vor langer Zeit schon mal mäßig nachlackiert worden. Der Motor wurde gerade überholt.

Bis jetzt war der SM nur in Frankreich zugelassen, ich muß ihn jetzt erst mal durch's Vollgutachten bringen um ihn zulassen zu können. Dazu werde ich nun sicher mal die eine oder andere Frage stellen...
Im Forum lese ich schon länger etwas mit und versuch auch, erst ordentlich die Suche zu bemühen ;-)

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1