Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Fahrzeugdaten
- Helge
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
Re: Subject
06 Juli 2006 07:27Breite dank Spachtel: 2010mm (hinten), vorne 1857mm.

Viele GRüße bis zum 15.
Helge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
05 Juli 2006 15:57machen meine Mitarbeiter manchmal, hau ich denen um die Ohren. fax stecken ist viel einfacher. Und Brief ist auch nicht sooo schlimm!
Andreas
PS. Was für eine Breite gibst Du an bei Deinem SM?
- Helge
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
05 Juli 2006 14:43danke. Das war auch keinesfalls als Kritik gemeint. Ich weiss ja wie das ist.
Z. B. kann ich jetzt am Wochenende nach Hamburg fahren und Speise- und Trinkhäuser probieren!
Auch ehrenamtlich. Nach meinen Leberwerten fragt dann mal wieder keiner. Viele Grüße
Helge
- GeroldRöben
-
- Abwesend
- Elite Mitglied
-
05 Juli 2006 14:18kannst du auch formlos mailen. Christian Mohn hat wohlnoch keine Zeit gehabt, du weißt doch, alles ehrenamtlich.
Gruß Gerold
- Helge
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
Subject
05 Juli 2006 14:01was mache ich nur immer falsch?
Auf www.citroensmclub.de finde ich kein ausfüllbares Formular, in das ich die Daten Meines SM eingeben kann. Nur ein PDF.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten online eingeben zu können? Ich habe nämlich gar keine Fax. Und den Zettel mit der Post zu verschicken, ist ja soo Zeit aufwändig. Oder kann ich Dir die Daten formlos mailen, Gerold?
Viele Grüße
Helge