Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Die Nicht-Reims-Fahrer wünschen Euch eine gute Fahrt!

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Re: Subject

23 Mai 2010 15:00
ja, ich wäre auch gerne dabei. schade, aber es klappt nicht...

wünsche allen hinfahrern eine super zeit und viel spass.

lg

sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

21 Mai 2010 23:56
Wäre ja gerne dabei, aber das ist einfach nix für meinen Nachwux. Fahre ich halt hier mit rum.

Viel Spaß da drüben!
Grüße!

• Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

21 Mai 2010 10:20
Hallo Ihr lieben Champagnertrinker,

Die Nicht-Reims-Fahrer wünschen Euch eine gute Fahrt!
Wir sind alle gar nicht neidisch und wollen auch gar keine Fotos von >100 SM´s sehen, nein-nein!

Was wir auch nicht sehen wollen, und zwar wirklich nicht, sind Bilder von eingedellten rouge-de-rio- oder andersfarbigen SM´s, also dreht bitte nicht hohl angesichts der SM-Schwemme. Auch wenn´s so viele sind, sie sind trotzdem selten!

Viel Spass und das Wetter wird voll mitspielen, KAISERWETTER!
LG Jochen

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.