Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Mär 2010 12:21 #1

das abdriften ist doch das schöne an kommunikation! und im kreisverkehr natürlich.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 23:37 #2

Vive la France !

Stefan

PS: Kommunikation klappt hier deutlich besser - auch wenn's manchmal schon arg abdriftet :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 21:39 #3

Ich bekam von ihm eine mail mit meiner Mitgliedsnummer, dafür wollte er mein Geburtsdatum wissen. Scheinbar wollen die wirklich irgendwie nur noch Clubmitglieder im Forum haben, warum auch immer.

Wie soll dann da ein Interssierter eine Frage stellen? Muß er dann halt bei uns tun.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 20:45 #4

Wir kommen wieder vom Thema ab.

Schreib dem Franzosen doch einfach Deinen richtigen Namen, der wird ja wohl eine Nummernliste von seinem Club haben, wenn er so rumtut.


Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 20:05 #5

Na wenn die heimlich selbstgebrannte CD´s verkaufen... hier wird doch jeder geimpft: das ist strafbar!!! CD´s brennen nur für den Eigenbedarf!

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 17:05 #6

Die hatten in den letzten Jahren zu viele Sado-Maso Leute, die gemeint haben dort ginge es mit Peitschenknall und Wehgeschrei zu. Deshalb wollen die die Zugänge filtern. Die Schweizer werden wahrscheinlich gar nicht mehr zugelassen, aus Angst vor Datenklau. ;-)
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 13:28 #7

Danke, oh mei, machen die ein Gepfiffer um die blöde Mitgliedsnummer. Ich habe eine, weiß sie aber nicht, da ich die Mitgliedskarte verloren habe.

Jetzt darf ich im frz. Forum wohl nicht mehr posten? Habe ich eh selten getan, finde ich trotzdem blöd. Ich habe ihm geschrieben, daß ich meine Nummer nicht weiß. Mal sehen, was kommt, der Rauswurf aus dem Frz Forum?
Was bin ich froh, daß ich euch hier habe...

M. ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 13:10 #8

Ich habe gestern versucht mich im dortigen Forum zu registrieren (bin auch Mitglied in F) und wurde schnöde abgewiesen.....
Auch auf meine Bitte nach Bestätigung für die Anmeldung Champagne warte ich immer noch, da muss man wohl telefonisch hinterher.
In der Mail an Dich verlangt Mr. Jack nach deiner Mitgliedsnummer vom Franzosen-Club, angeblich um die Datenbank auf den letzten Stand zu bringen...
Wenn Du kein Mitglied bist, sollst Du "pas membre" schreiben.
Sollte deine Mitgliedsnummer in deinem Benutzernamen vorhanden sein, brauchst Du nicht zu antworten.
Wer nicht antwortet und nicht zu identifizieren ist, fliegt raus.
Und nicht auf die email antworten, sondern auf die Message Personnel.
Vielleicht klappt's danach ja auch wieder mit dem Neu-registrieren :-)

Gruß, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Mär 2010 12:55 #9

Hallo, ich kann zwar nach F fahren und ein Auto kaufen, aber für eine Reihe von Mails aus F reichen dann meine Kenntnisse doch nicht aus.

WAS wollen die hier eigentlich von mir???

Bitte mal um Hilfe, danke:


Vous venez tout juste de recevoir un message personnel de la part de Jack sur SM Club de France .

IMPORTANT: Rappelez-vous que ceci n'est qu'une notification. Ne répondez pas à ce courriel.

Le message qui vous a été envoyé est le suivant:

Bonjour à tous

Afin de mettre à jour la base de données, veuillez SVP me communiquer ici par message personnel votre N° de membre du SM Club de France
Ceux qui ne sont pas membres me répondent "pas membre"

Ceux dont le N° est déjà affiché sous leur pseudo ne répondent pas

Merci à tous par avance

L'administrateur

P.S si pas de réponse les comptes seront désactivés !!!!!

Répondez à ce Message Personnel ici: www.smclubdefrance.org/SMF/index.php?act...pmsg=705;quote;u=401

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1