Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Jan 2010 14:44 #1

okay, jörg - vielen dank!!

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Jan 2010 09:49 #2

Hier geht es um IT-Technik, Andreas. Halt Dich da lieber raus und verwirr mir nicht die Lesenden!
:D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 19 Jan 2010 09:42 #3

Sonja postete
csv datei?

lg

sonja

Schreibfehler! Lasst Euch kein V für ein U vormachen!!

Andreas

Subject 19 Jan 2010 08:11 #4

Das ist eine simple Textdatei, bei der die Werte durch Semikolon getrennt sind. Als Dateiendung wird dann statt *.txt ein *.csv genommen.

Eigentlich heißt es Comma-Separated Values. Als Trennzeichen haben sich aber das Semikolon und der Tabulator durchgesetzt.

Viele Grüße
Jörg

Subject 19 Jan 2010 01:08 #5

csv datei?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 18 Jan 2010 21:42 #6

Hallo zusammen,

damit es künftig keine übersehenen Termine gibt, bitte ich euch mir alle künftigen Termine zu mehlen, die euch auffallen und von denen ihr glaubt, dass sie für uns alle interessant sind.
Und damit es für mich einfacher ist, schickt sie bitte als csv Datei (ich hoffe das heisst so). Das sieht so aus:
beginntermin;endetermin;ortname;veranstaltungsname
Damit kann ich es einfacher übernehmen und sortieren und beizeiten an den Webentwickler weiterleiten.
Auch andere Änderungsvorschläge für die Webseite laufen über mich. Ich werde sie sammeln und alle paar Monate abschicken.
Danke.
Jetzt noch meine Adresse: Journal at Kleinz punkt de

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1