Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Wichtige SM-Termine 2010?
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
30 Dez. 2009 18:57Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
30 Dez. 2009 17:38ich weiss nichts, habe mir aber auf die Fahnen geschrieben (schreiben lassen
Habt noch etwas Geduld. Im Januar ist es erledigt.
Welcher Januar? - 2010!

Viele Grüße
Helge
PS: Ich kann mich gerade nicht konzentrieren. Hier bricht gerade der Levee. Keine Ahnung wer das ist. Aber der Nachbar hat gesagt: "Auf keinen Fall leiser machen".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SOEG
-
- Platinum Mitglied
-
30 Dez. 2009 17:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Platinum Mitglied
-
30 Dez. 2009 15:55Wer weiß was?
Grüße
- BAM6868
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 Dez. 2009 15:03Siehe oben, der SM ist dort 38 also Stand 2008, leider.Andy postete
Homepage gucken, da gehts weiter, ist aber vielleicht noch nicht aktualisiert.
Andreas
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
30 Dez. 2009 14:35Andreas
- BAM6868
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
30 Dez. 2009 14:05Ich habe hier im Forum gesucht und nichts wesentliches gefunden. Vielleicht steht etwas im SM-Journal, ich bin aber noch in den Bergen und kann nicht nachsehen. Im Forumkalender stehen ja nur Geburtstage und auf der Homepage ist der SM erst 38 Jahre alt. Ich weiß, da sollte ein Update kommen, wenn mir hier heute noch wer sichere, bestätigte Termine nennt, dann kann ich die eventuell noch in den SM-Wandkalender aufnehmen.
In jedem Fall könnnen alle Mitglieder zumindest hier nachlesen wann der SM mal wieder funktionieren sollte...