Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 26 Okt 2009 16:18 #1

Wie in 014 schon geschrieben. Vorbei schauen und Party machen is nich.
Es ist Winterzeit und die Uhren wurden umgestellt. Schön früh dunkel und ein bischen Regen, dass ist mein Geschäft. :D

Aber über die Präsentation auf CD oder Letter würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

LG
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Okt 2009 12:53 #2

Autoworld, bzw. Brüssel, weil die Veranstaltung von EUCAR, der in Brssel beheimateten Forschungsvereinigung der europäischen Automobilhersteller, veranstaltet wird, die wiederum Teil des ACEA ist.

Matthias

PS: Wenn du ernsthaft kommen möchtest, sag bescheid. Ich schau dann, dass du eine Einladung erhälst.
PPS: Die Präsentation kann ich dir nach der Veranstaltung zukommen lassen.
  • Matthias Schulze

Subject 25 Okt 2009 15:46 #3

• Frank Joh S.
  • Autor

Subject 23 Okt 2009 17:49 #4

Ah, Irish Pub. Schweinegrippe läst grüßen.
Da war ich vor einigen Wochen auch noch. Mit den
Sportkollegen zum Junggesellenabschied einschließlich
Karaoke und BH´s fliegen lassen. Feiern können die ja,
hemmungslos.

Danach war ich echt zwei Wochen tot. War bestimmt
Vogel-, normale und Schweinegrippe in einem.

Mir ging´s richtig schei.....

09.11.2009 ist ja ein Montag. Da muß isch schaffe.

Ansonsten würde mich Dein Vortrag echt interssiere.
Wieso eigentlich immer Autoworld. Wie wärs denn mal mit
Potsdam. Beim BVSK-Tag.

www.bvsk-2009.de/

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 23 Okt 2009 17:34 #5

Frank Joh S. postete

Matthias Schulze postete
Ich erzähl was über die Vernetzung von Fahrzeugen untereinander und mit der Infrastruktur mittels WLAN basierter Kommunikatonstechnologie auf Basis des entsehenden IEEE 802.11p Standards und 3G Telefonie bzw. deren Nachfolgetechnolgien. Wird superspannend und mit genügend Restalkohol vom Empfang am Vorabend können auch die Zuhörer folgen ;)

Matthias

Ah, super spannend. Wann haste den Deinen nächsten Vortrag.
Kannste mich mal einladen. Zum Empfang am Vorabend
meine ich. :D

Schöne Grüße

Klaro. 09.11.09 ab 19:30 in der Autoworld. Ist "invitation only", aber wenn du tatsächlich kommst und eine Krawatte umhast, kriege ich dich da rein. Und wenn der Empfang rum ist, gehts im Normalfall bis in die Puppen in einen Irish Pub in der Nähe. Lobbyarbeit in Brüssel ist alles, nur nicht trocken ;)

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 22 Okt 2009 22:05 #6

..das werden super Zeiten für den SM, der kann als unelektronisches Stealthfahrzeug die schöne neue Welt total verwirren :)

Happy Day

Achim

Subject 22 Okt 2009 21:56 #7

Matthias Schulze postete
Ich erzähl was über die Vernetzung von Fahrzeugen untereinander und mit der Infrastruktur mittels WLAN basierter Kommunikatonstechnologie auf Basis des entsehenden IEEE 802.11p Standards und 3G Telefonie bzw. deren Nachfolgetechnolgien. Wird superspannend und mit genügend Restalkohol vom Empfang am Vorabend können auch die Zuhörer folgen ;)

Matthias

Ah, super spannend. Wann haste den Deinen nächsten Vortrag.
Kannste mich mal einladen. Zum Empfang am Vorabend
meine ich. :D

Schöne Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 22 Okt 2009 16:14 #8

Matthias Schulze postete

Matthias

WLAN ist gut, beim Überholen würden die Kabel stören!

Subject 22 Okt 2009 13:32 #9

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 19 Okt 2009 20:49 #10

Vielleicht sind die Opas noch aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg, wo sie in beiden Fällen ja nicht wirklich glimpflich davon gekommen sind. Ich hatte mich am letzten Tag ein bischen mit der Geschichte von Beligien beschäftigt und wäre am liebsten gleich abgereist. Aber Hut ab, sie sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Auch gegenüber uns Deutschen. Ist halt eine multikulturelle Gesellschaft geworden. Aber man bewegt sich mit dem historischen Wissen doch anders in der Stadt. Wobei andere Länder noch schlimmer betroffen waren. Der bittere Beigeschmack bleibt.

Worüber referierts Du denn? Oder liegt da der Grund des ungeschmeidigen?

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 19 Okt 2009 18:03 #11

Ich bin am 07. und 08. auf ´ner Konferenz in der Autoworld. Wenn´s zu langweilig wird (nachdem ich gesprochen habe ;) ) werde ich mich in´s Museum verdrücken und zum Missfallen der Opas, die den Laden führen, ein wenig im Angebot des angehängten Buch- undModellautoladens schmöckern. Und wenn selbige Opas lieb zu mir sind, was sie beim letzten Mal nicht waren, werde ich vielleicht sogar was kaufen. Der Laden ist übrigens wirklich empfehlenswert. Wenn nur das Personal nicht wäre, das am liebsten alles behalten würde und dieses den Kunden auch deutlischst zeigt.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 19 Okt 2009 10:50 #12

Ziemliches gewusel da. Das Fahrzeug habe ich gleich sicher in der Garage geparkt. Es ging auch fußläufig und mit der Tram alles gut zu erledigen.
Für die Autoworld hatte ich leider keine Zeit. Aber beim nächsten mal bestimmt.

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 16 Okt 2009 17:28 #13

Frank Joh S. postete
Jungs, es tut mir leid, aber ich muß kurzfristig für ein paar Tage in Brüssel abtauchen. Aus diesem Grunde kann der Versand erst am 19.10.09 gestartet werden.
Versandkosten sage ich euch noch.

Schöne Grüße

Um Himmels Willen FJS! Was hast du denn angestellt, dass du dich ausgerechnet in Brüssel verstecken musst? :D

Aber schau wenigstens im Autoworld vorbei. Da steht auch ein SM, sogar in überraschend gutem Zustand.

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 13 Okt 2009 11:48 #14

Jungs, es tut mir leid, aber ich muß kurzfristig für ein paar Tage in Brüssel abtauchen. Aus diesem Grunde kann der Versand erst am 19.10.09 gestartet werden.
Versandkosten sage ich euch noch.

Schöne Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 12 Okt 2009 08:42 #15

Hallo Leute,

bei den Bestellungen bitte nicht die Versandanschrift vergessen.

LG
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 11 Okt 2009 22:15 #16

Gibt es vom großen noch einen dritten Meter? Den hätte ich dann gerne...

Ach so, PN kommt noch.

LG, Gerold

Subject 11 Okt 2009 20:54 #17

Jupp, hier, gerne vom großen 2 Meter!

Danke, M.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Subject 11 Okt 2009 18:40 #18

Hallo Leute,

wer braucht noch 70iger für Vergaser und 67iger für IE Ansaugflexschläuche
okinool? Also anthrazit Pappe von aussen. Bei IE Alu von innen.

Habe noch einige Meter abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

LG
  • Frank Joh S.
  • Autor

• Seite:
  • 1