Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 09 Aug 2009 13:44 #41

Gebt denen doch den Tip mit dem Elsass- SM

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Aug 2009 11:52 #42

Offensichtlich eine Komödie, die vom ZDF in Auftrag gegeben wurde. Für so etwas gebe ich mein Auto auf keinen Fall her.

Sollen die sich doch einen kaufen, GEZ Gebühren kassieren sie ja genug.

Gruß,
Ekki

Subject 09 Aug 2009 11:45 #43

Man muss auf jeden Fall selbst fahren können bei den Aufnahmen. Bloß keine "Stars" ans Steuer lassen.
LG Fred

Subject 09 Aug 2009 11:44 #44

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

Andreas

Subject 09 Aug 2009 11:39 #45

Da sollte man mal erst eruieren, ob die nicht irgendwelche übelsten Stunts mit der Karre machen wollen, wie in dem Burt-Reynolds-Streifen, oder Orlowski-Szenen auf dem Rücksitz. Dann wäre Velours wieder kontraindiziert. :-)
Grüße!

Subject 09 Aug 2009 11:10 #46

Ich habe folgende Anfrage bekommen.Wer kann sein Auto zur Verfügung stellen?Näheres per PM oder e-mail.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tobias Wiehn und ich arbeite als Requisiteur für die Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH Hamburg. Wir drehen zur Zeit einen Film mit dem Titel "Auf Doktor komm raus" in Flecken-Zechlin (bei Berlin). Für diesen bin ich auf der Suche nach einem Citroen SM für unsere Hauptrolle und ich wollte Fragen, ob Sie mir bei dieser Angelegenheit evtl. weiterhelfen könnten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichem Gruß aus Flecken

Tobias Wiehn

Einen schönen Sonntag dann noch!
Gruß,Jürgen Renner

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3