Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

praesident@....

• Helge
  • Helges Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!

Re: Subject

01 Okt. 2007 09:42
Nein, Andreas,

das kann nur Spam sein. Rechne doch die Amtszeit nach, dann die Anzahl der Mitglieder und Du bekommst die Anzahl der Mails, die JEDES Mitglied geschickt haben müsste. Und dann rechne nach, wieviel davon von Dir sind. Von mir z. B. ist keine, weil er mal sagte, dass er keinen Mail Zugriff hat.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

01 Okt. 2007 08:56
Echt? Oder ist das das Postfach des letzten Präsidenten, was nicht abgeholt ist?

Andreas

• renner
  • renners Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Subject

30 Sep. 2007 19:55
Hallo Forumfreunde,
Heute wollte ich mal die offizielle Adresse ``praesidium@.... ´´ ausprobieren.Da bot mir der Server über 24000 nicht abgeholte email an. Sollte also jemand versucht haben mich über diese Adresse zu erreichen ist das wohl eine kleine Unmöglichkeit gewesen.Da wird der Club wohl in einen Spam Filter investieren müsssen.Gruß Jürgen Renner

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.