Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Nikolaustreffen Düsseldorf
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
10 Juli 2007 18:21ich kann das nicht. Es braucht aber nicht viel dazu: Einmal den Platz auf dem FTP- Bereich, um das aktuelle Heft dort hinzulegen, und dann alle 2 Monate in einem Thread den Link da hin. Das ist ja nicht die Welt.
Wenn ich es bei uns unterbringe, würde ich den Internet- Datenverkehr mitzahlen, das mag ich nicht, ich weiss ja nicht, wie gross und wie oft das Heft geladen wird.
Schöne Grüsse,
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- volker
-
- Moderator
-
10 Juli 2007 16:46habe mit der heutigen Post auch noch keine Zeitung erhalten,
Deine Anmeldung zum Nikolaustreffen ist ebenfalls noch nicht eingegangen.
Grüsse
Volker
- GeroldRöben
-
- Abwesend
- Elite Mitglied
-
09 Juli 2007 13:22geht bestimmt, muß ich mal mit dem Admin sprechen, oder kannst du sowas?
Als pdf hab ich die Zeitungsdatei vorliegen, die könnte ich dir mailen.
Viele Grüße
Gerold
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
08 Juli 2007 21:46Könnten wir nicht im geschlossenen Bereich die jeweils neue Ausgabe zum Download hinlegen ?
Carsten
- GeroldRöben
-
- Abwesend
- Elite Mitglied
-
08 Juli 2007 21:33leider war sie noch nicht erschienen, deshalb vorab die Einladung zum Nikolaustreffen, damit die Organisatoren planen können.
Wir haben die ganzen alten Clubzeitungen (Nr. 1 bis 74) auf eine CD brennen lassen und wollten diese der Nr. 75 als Jubiläumsbeigabe beilegen. Leider konnte der CD Produzent seinen Liefertermin nicht halten und so musste die Zeitung noch liegen bleiben. Es steht zwar nach wie vor der 8.7. als Termin drin, natürlich kann man sich noch für Düsseldorf anmelden. Die Organisatoren wären natürlich froh, wenn dies kurzfristig geschehen könnte, damit etwas Planungssicherheit gegeben ist.
Die Clubzeitung ist jetzt am Freitag zusammen mit der CD in den Versand gegangen und sollte Anfang der Woche bei jedem im Briefkasten liegen.
Viele Grüße
Gerold Röben
- SOEG
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
08 Juli 2007 15:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.