Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Sep 2006 09:32 #1

Der Schraubertag ist am Sonntag ab 11 Uhr bei Citroen -Höptner in Mainz. Es kommen auch noch andere Citroen-Oldtimer-Fans aus dem Umland.
Hier kann übrigens auch FIN 25 mitgenommen werden.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Sep 2006 08:53 #2

Vergiss das Werkzeug nicht zum Schrauben. Und guten Hunger mitnehmen, der Wolfgang Höptner fährt immer tierisch auf!

Andreas

Subject 01 Sep 2006 22:24 #3

...wenn meine Möhre läuft, das Regenrisiko klein genug ist und wenn ich wider Erwarten doch noch Zeit finde komm ich auch. Für mich ist der "Schraubertag" ne Premiere - mal sehen, wie das abläuft. Bin sehr gespannt!

Grüße an alle SM'ler

Stefan

Subject 01 Sep 2006 16:16 #4

Da kann man von SM-Freaks seine nicht erkannten Mängel beheben lassen. Jeder steuert sein Wissen bei. Es kommt auch was dabei heraus. Ansonsten wird Benzin geredet oder besser über den SM geredet. Ich komme auch und freue mich schon auf die guten SM. Bis dann.
LG Fred

Subject 01 Sep 2006 15:52 #5

Ich bin auch dabei!

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 29 Aug 2006 19:25 #6

Wenn ich es noch richtig in Errinerung habe, ging das immer so gegen 10 Uhr los (morgens natürlich).
Das Ganze findet in Mainz statt.
Anfahrt kommend von der A60 am Autobahndreieck Mainz auf die Schiersteiner Brücke Richtung Wiesbaden.

Von Frankfurt kommend über die A66 bis zum Wiesbadener, bzw. Schiersteiner Kreuz (davor sind noch die Abfahrten Wiesbaden Mainzer Straße und Wiesbaden- Biebrich, diese nicht nehmen, da landet ihr irgendwo in der Pampa)
Am Wiesbadener Kreuz Richtung Mainz fahren, dann kommt ihr auch auf die Schiersteiner Brücke.
Da gibts dann eine Abfahrt Mainz-Mombach. Wenn ihr da abgefahren seit, kommt ihr unten auf einen Kreisel.
An diesem Kreisel rechts abbiegen. Ein paar Meter weiter ist dann eine Ampel, da geradeaus drüberfahren und rechts halten, dann seht ihr schon das Autohaus Höptner.
Wer schon länger nicht mehr da war, bitte alte Wegbeschreibungen wegschmeißen. Wolfgang Höptner vom alten Standort schon vor ein paar Jahren weggezogen.
  • cmohn
  • Autor

Subject 29 Aug 2006 17:40 #7

Und jetzt die nächste dumme Frage eines Neulings: Um wieviel Uhr geht´s denn los?

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 29 Aug 2006 11:47 #8

bin dabei;-)

Subject 29 Aug 2006 10:56 #9

Hallo Matthias,

da musst Du nach Autohaus Höptner googeln. Der Sitz ist auf jeden Fall in Mainz. Leider war ich seit Jahren nicht mehr da.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 29 Aug 2006 10:29 #10

Wo findet der statt?

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 29 Aug 2006 10:28 #11

Diesmal an einem Sonntag.
Am 17.09 findet bei Wolfgang Höptner unser jährlicher Schraubertag statt.
Bitte um zahlreiches Erscheinen und Schrauben.
Und so wie ich das verstanden habe, treffen sich an diesem Tag auch die 11CVer da.
Also es rentiert sich zu kommen.
  • cmohn
  • Autor

• Seite:
  • 1