Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Aug 2006 11:02 #1

Hallo ihr da draussen,

wie ich es bereits einigen hinter vor gehaltener Hand gesagt hatte, habe ich ein Hotel in Hamburg gefunden. Am Dopnnerstag habe ich es ausprobiert. Ab Montag verbringe ich 2 Wochen Urlaub zu Hause und da habe ich mir gedacht, was liegt näher, als über Hamburg von Berlin nach Dorfen zu fahren. Nur 500 km Umweg.
Na ja, ich wollte auch noch Franzbrötchen kaufen. Da hat hier jemand drauf gewartet...
Jedenfalls habe ich in unserem Motel übernachtet. Schön. Keine Luxusklasse, aber gut ausgestattet, die Zimmer mit Stofftapeten und eigener Garage. Das Frühstücksbuffet sehr lecker. Die Lage ruhig, dafür zentral mitten in Hamburg und seit kurzem steht die Anlage unter Denkmalschutz. Der Eientümer ist ganz aus dem Häuschen. Jetzt hat er den Salat - wer von euch auch unter Denkmalschutz wohnt, weiss was ich meine.
Nur was wir Samstagabend machen, weiss ich noch nicht. Aber bis dahin bin ich noch ein paar mal in Hamburg. Franzbrötschen kaufen...

Ja, so bereite ich das Nikolaustrefffen vor. Das wird schon. Es gibt eine Busfahrt und ein Essen auf der Elbe. Also, gebt euch Mühe und kommt!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1