Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 19 Jul 2006 00:37 #1

Aber Peter,

französische Küche macht nicht dick und Rotwein ist doch gesund, oder?

Viel Spaß wünsch ich euch, ich hoffe, daß ich mein Auto bis zum Herbst wieder zusammen habe um noch ein wenig mit SM von diesem Jahrhundertsommer zu haben. War irgendwie das falsche Jahr zum restaurieren...

viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Jul 2006 22:20 #2

Die SM ist ein GT und GT bedeutet "Grand Tourisme", genau so lassen wir es angehen: Wie die großen Touristen: Landstraße bis Reims, mit Zwischenstops an gemütlichen Bistrots, bis Paris.

Paris: SCHLEMMEN!! Nächster Tag: Landstraße bis Le Mans, mit Zwischenstops.......

Rückfahrt: siehe oben.

Arme Leber, arme Waage!
Grüße!

Subject 18 Jul 2006 21:18 #3

ach Leut, warum zweifelt Ihr denn so an der Zuverlässigkeit Eurer Sänften? Die Hydropneumaten von damals brauchen eigentlich nur die richtige Zuwendung, dann klappt's auch mit dem Kilometerfressen :-)

Viel Spaß in F, ich bin nur deshalb nicht dabei, weil ich keine Zeit hab. (Obwohl sa majesté mit scharrenden Rädern in der Garage steht. Scheiß Job. Grrr)

Bonne route,
Stefan

Subject 18 Jul 2006 14:11 #4

Noch jemand, der zweifelt, ob er ankommt. Wie wahrscheinlich alle Teilnehmer dieses Treffens. Ich inclusive!

Grüße
Grüße!

Subject 18 Jul 2006 13:25 #5

Ja, macht er - sofern der Geist von Andrè Citroen und sein irdisches Vermächtnis es zulassen.

Subject 18 Jul 2006 13:07 #6

Soweit ich weiß fährt der Volker Albert hin.

Grüße

Subject 18 Jul 2006 12:34 #7

Hallo,

fährt wer von Euch im August zur Eurocitro nach Le Mans?

Grüße
Grüße!

• Seite:
  • 1