Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Treffen um Salzburg 26 Feb 2024 19:53 #1

Super, na das hört sich schon mal ganz gut an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 20 Feb 2024 09:16 #2

Also neben mir denke ich, dass ausd em Raum M sicher so um die 5 beizubekommen wären.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 20 Feb 2024 07:26 #3

Guten Morgen, ich wäre auch interessiert. Da ich beruflich regelmäßig in Nürnberg unterwegs bin, wäre der Weg nach Salzburg gut machbar.
Gruß, Christof
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 19 Feb 2024 21:07 #4

Also ein erste "Rundruf" (Aussendung an die österr. Mitglieder) hat einmal nur 2 konkrete Interessenten (außer mir) gebracht. Aber vielleicht folgen noch weitere auf diesen Aufruf hier.
Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 17 Feb 2024 16:18 #5

Wir wollen das Interesse abfragen, ob es die Orga lohnt. Die Ösis sind auch dabei.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 17 Feb 2024 15:20 #6

Klingt vielversprechend. Wenn es von der Zeit her paßt, bin ich gern dabei, evtl. nur einen Tag.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 17 Feb 2024 14:54 #7

Wo doppelt? Manchmal mosert die Forumseite wg doppelt, was sie nicht annimmt, da stimmt die Software wo nicht.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Treffen um Salzburg 17 Feb 2024 14:06 #8

Hallo Andreas,
der Frühsommer ist zwar schon ziemlich vollgestopft aber wenn es vom Datum passt sind wir dabei.

Gruss
Daniel

P.S.
@Andi warum machst du den Post denn doppelt? Soll ich auf beide antworten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dingdani.

SM Treffen um Salzburg 17 Feb 2024 11:41 #9

Hallo Leute,
da es schon mal sehr schöne Südtreffen außer der Reihe gab, ist hier beiden deutschprachigen Südstaatlern die Idee gereift, mal was um Salzburg zu machen. Ein Wochenende halt. Nette Pension/Hotel mit Parkplatz, Essen, schöne Bergstrecken, Seen, Museen, Haubenreißen.........
Angedacht wäre Frühsommer kurzfristig sozusagen. Wer hätte denn Interesse dran?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1