Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Apr 2006 00:05 #1

Hallo Andreas,
Eine prima Idee, ich sage mal vorsichtig ja, weil noch nicht ganz feststeht, ob ich dann im Urlaub bin, falls nein (eher wahrscheinlich), bin ich mit SM (bei Sonnenschein, sonst mit anderem Auto) und Begleitung dabei.
Jedenfalls erstmal ein Dankeschön für Deine Initiative!
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Apr 2006 15:58 #2

Hallo Wolfgang,

das mit Sandelzhausen schaff ich organisatorisch nicht, zumal der Termin meines Wissens hier in der Ferienzeit liegt. ich will ja mikt den SM nicht auf Parkplatzsuche gehen müssen etc. nd die Normalotouris sollen hier vom Hof sein, dass man die Ausfahrt genießen kann. Oder willst Du auf kurviger Landstrasse am Hang im Pulk hinter Sonntagsfahrern ausm Ruhrpott oder so am Auspuffrohr eines dieseligen Opelchen schnüffeln?

Nee, die Strassen müssen schon frei sein.

Grüße

Andreas

Subject 26 Apr 2006 12:25 #3

Wie schon gesagt ich wäre auch dabei. Wobei man überlegen könnte, ob man das nicht mit dem Sandeshausen Termin kombinieren könnte. Was meinst Du?
Gruß Wofgang
  • w.e.weiss

Subject 25 Apr 2006 17:00 #4

Hi
denke auch , daß der 16.09 sich als Datum gut eignet.

Grüsse
Volker
Adresse hast Du ja Andy;-)

Subject 25 Apr 2006 16:00 #5

Hi Helge,

ohne SM kein Problem, Du kannst sicher wo mitfahren und dich am Röhren des Motors berauschen, damit Du wieder auf den Geschmack kommst.
Die Kirche wird nur kunsthistorisch besichtigt. Abtrünnigen droht keine Inquisition! Ansonsten ist der Weg das Ziel!

Andreas

Subject 24 Apr 2006 07:55 #6

Hallo Andreas,

16.9. könnte gehen, aber ohne SM und bei den Kirchen bleib ich draussen.

Am Stammtisch hätte ich auch Interesse, aber mitten in der Woche muss ich ja in Berlin arbeiten...

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 23 Apr 2006 20:59 #7

Hick Jungs,

nachdem die MGV 2007 wohl im Raum Mitte stattfinden soll, obwohl ich dem Präsi die Organisation MGV 2007 in BY (=Bayern) angeboten habe, mal die Frage, wer Interesse an einer Herbst- Ausfahrt Stammtisch München (=Sm Süd ) hat. Ich muß ja niemend zu seinem Glück zwingen!

Programm wäre:

-Fahrt (fahrn, fahrn, fahrn....) mit Sm durch herrliche Bayerische Landschaften mit den durch den sog. Pfaffenwinkel (westlich Ammersee).
--Kurvige Landstrassen, ca 140 km, schöne alte Dörfer.
-Div Besichtigungen, z.B. bayerische Barockkirchen. Weltkulturerbe und so.
-Super Mittagessen (der ex- Koch vom FC Bayern München kocht persönlich)
Abendessen bei einem bayerischen Franzosenrestaurant (nicht billig aber auch saugut)
-Diverse Aktionen, die ich je nach Interesse noch aktivieren würde. Einblicke in die Heene´sche Garage mit Teilelager werden allerdings nur gegen exorbitante Gebühren gewährt! Besichtigung erfolgt nur nach Anlegen von Handschellen.

Angedacht wäre der 16. September

Gäb´s da Interessenten für? Aber bitte nicht nur Nordlichter, ich hoffe auf viele Südlichter, damit der Münchner Stammtisch wieder ins Laufen kommt.

Bayern ist immer gefährlich für Veranstaltungen. Manche meckern über die Politik hier, aber alle wollen kommen! Meckert lieber über Berlin und kommt!

Andreas

• Seite:
  • 1