Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Apr 2006 12:04 #1

Vielen Dank!

Hier gibts auch in Le Mans was:

www.Eurocitro.org
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Apr 2006 08:05 #2

ÄÄHHH Mathias,

ich korrigiere Dich nur ungern, aber es ist die A93. Die A92 geht zum Flughafen und nach Deggendorf - an der Landshuter Hochzeit vorbei.

Also:
Autobahndreieck Holledau, A93 Richtung Regensburg, 2. Ausfahrt, ab dort ausgeschildert.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 03 Apr 2006 23:04 #3

Autobahndreieck Holledau, A92 Richtung Regensburg, 2. Ausfahrt, ab dort ausgeschildert... bis bald!

Gruß, M.

Subject 03 Apr 2006 22:29 #4

Damit ist mir nicht geholfen. Ich komme ja gerne nach Bayern: Von den Deutschen Bundesländern ist es ja das folkloristischste. Die anderen sind noch ärmer! Habe da noch so einen Draht zu, weil ich mal ein paar Jahre da geläbbt habe und die Leute da echt supernett sind! Also: Wo ist das Sandeldingsbums!

mfG
Grüße!

Subject 03 Apr 2006 21:46 #5

Haha!

Wenn Du nicht in bestregierte Bundesland fahren willst, dann bleib doch in Deinem Kleinstaat. Es wird keiner gezwungen hier her zu kommen- wir wären eher froh, es kämen weniger.

Andreas

Subject 03 Apr 2006 21:02 #6

Sacht mir lieber mal WO Sandelzdingsbums ist??

Irgendwo im ähh... Stoiberfreistaat?? In zehn Minuten vom Münchner HBF...so Richtung Flughafen, so fast wie ähh... Eintschäcken??

Hollareidulljöh!!
Grüße!

Subject 03 Apr 2006 16:45 #7

Ich komme. SM am Woende schon durch den Echinger Tunnel gejagt! Binkerausfall, Stecker abgefallen. Nun geht ALLES.

Andreas

Subject 03 Apr 2006 15:19 #8

Hallo Andreas,

Sandelzhausen sollte klappen. Da will ich auch hin. Hoffentlich ist bis da hin der Winter vorbei. Mann, bin ich froh noch meine dicke Jacke hier zu haben!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 01 Apr 2006 09:36 #9

Franz Peters lädt alle
Liebhaber und Fahrer von Citroëns
zum 4. Depotdrom-Treffen
am 15./16. Juli 2006 ein
zum staunen,
sich an den Fahrzeugen zu freuen,
sich im Teilemarkt einzudecken,
sich auszutauschen
und die Gemeinsamkeit zu leben.

Übernachten auf dem Gelände für Camper ist möglich, die Anreise kann bereits am 14. Juli erfolgen.
LG Fred

Subject 01 Apr 2006 08:39 #10

Hi,

weiß wer, wann Sandelzhausen ist? ich bin in diesem Jahr terminlich etwass ehr eng und müßte das frühzeitig wissen zum Einplanen, sonst gehtnix. Muß mich auch mit ellen Spezis abstimmen wegen Übergabe gewisser Autoteile.

Andreas

• Seite:
  • 1