Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 17 Aug 2019 09:19 #1

Die sind vermutlich nicht an Auslandsteilnehmern interessiert, die könnten ja ihre früheren Autos wieder erkennen........

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 22:38 #2

Wer die Seite der Veranstalter geöffnet hat weiß was ich gemeint habe. Man könnte glauben, dass sie nicht an Teilnehmern aus dem Ausland interessiert sind.



Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 21:49 #3

Hmm - war das nicht früher mal eh in Österreich? :whistle:
(sorry fürs off topic)
rien est simple sur une SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas K..

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 16:28 #4

citroenist schrieb: Sicher sehr interessant, weil nicht weit weg. Aber wer kann schon Tschechisch? Schon die Einladung ist einsprachig.


Außer den Tschechen auch die Slowaken. :woohoo: Ansonsten sollte die Sprache nicht der Ausschlussgrund sein, denn die wenigsten können die Sprache ihres mitunter exotischen Urlaubslandes in das sie reisen. Oder? Deutsch- wie Englischkenntnisse sollten also genügend Besucher der Veranstaltung haben. Nur Mut, fährst hin und machst ´nen schönen Bericht für´s Clubjournal. Vielleicht triffst auch Hans Joswig da.

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 14:52 #5

Sicher sehr interessant, weil nicht weit weg. Aber wer kann schon Tschechisch? Schon die Einladung ist einsprachig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Citroen 100 Jahre - Veranstaltungstipp Prag 16 Aug 2019 14:10 #6

Moin,
eine weitere 100 Jahr-Veranstaltung im September findet in Prag statt.
citroen-sm-club.de/club/index.php/de/ict...e-citroen-tschechien

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1