Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Jul 2006 13:14 #1

Hallo,

ist doch immer wieder ärgerlich, wenn leute die die initiative ergreifen, so im regen stehen gelassen werden. schade eigentlich.
Nimms nicht so schwer, vielleicht kann man den Aufwand ja für für die MGV 2008 verwenden.

viele grüße

gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Jul 2006 11:23 #2

Zum Thema Südtreffen:

ich habe 30 Leute aus PLZ 8 und 9 angeschrieben, sie mögen bitte bis zum 30.6.06 mitteilen, ob sie Interesse an der Ausfahrt hätten.
gemeldet haben sich 3 aufrechte Mitglieder, mehr nicht.

Heute im Zeitalter der Handys legt man sich wohl terminlich nicht mehr fest, sondern telefoniert kurz vorher herum, wo man kurzfristig hinwill.

So kann ich aber keine Veranstaltung planen, ich müßte ja Plätze im Restaurant und Parkplätze reservieren etc. Und das kann ich jetzt zeitlich bedingt nicht mehr organisieren- bzw es ist mir auch zu blöd bei der Resonanz. Ich kann ja auch meine Oldies mit der Familie ausfahren oder was Vernünftigeres tun, als anderen Leuten auf meine Kosten einen schönen und erlebnisreichen Tag zu organisieren.

Die Ausfahrt Süd am 16.9.2006 ist hiermit gestrichen. Neuauflage nicht in Aussicht.

Grüße
Andreas

PS: Die schöne Strecke hab ich genau abgefahren und getestet mit Timing, vielleicht kann man die mal irgendwann in eine andere Veranstaltung mit einbringen, die jemand hier organisiert in diesem Jahrhundert.

Subject 12 Jan 2006 08:59 #3

Jaja, is an Grohmann unterwegs.

Bamberch oder so, gell?

Andreas

Subject 11 Jan 2006 23:27 #4

Korrektur: der mit der Film CD ist Matthias Herrmann. Ich bin MaTHias Grohmann, scharf auf die Proto-Bilder (hoffentlich sind die dann richtig zu mir unterwegs, ohne Umweg über Heidelberg... ;-))

MaTHias

Subject 09 Jan 2006 17:30 #5

Bild ist aus dem Kaada- Video, da sind noch mehrere drin. Wart, bisd er Matthias Grohmann die Filme CD fertig hat, da isses auch dabei. Da kannste noch andere Sm Bilder aus Computergenerierten Szenen rausholen.

Grüße
Andreas

Subject 09 Jan 2006 17:12 #6

An einer Südausfahrt hätt ich auch Interesse.
Gruß und noch ein Gutes Neues
Wolfgang
PS woher hast Du das geile Bild?
  • w.e.weiss

Subject 05 Jan 2006 21:39 #7

volker postete
das ist direkt hinter/neben Paris

dann ist es das: 78 ist um Versailles rum.
Grüße!

Subject 05 Jan 2006 19:30 #8

volker postete
der aktuelle terminplaner des Clubs sieht für 2006 den Termin für MGV
parallel zur Citromobile vor, wäre klasse, wenn die MGV zu einen anderen Termin geplant werden könnte.
Grüsse
Volker

Wer fährt denn zur Citro?

Du wirst es nie erleben, dass einer,min für alle passt. Früher haben die Mädels immer gemeckert, weils am Muttertag war, jetzt isses die Citro, dann wieder.....

Andreas

Subject 05 Jan 2006 19:29 #9

Nur zur Info: Es ging um Bayern!

Habe heute wo probegegessen. Superessen und preiswert. Koch/Besitzer hat bis vor 2 JAhren für Bayern München gekocht.

Ich sach aber nich wo!!! Da muß man dann schon mitfahren.

Andreas

Subject 05 Jan 2006 15:18 #10

das ist direkt hinter/neben Paris

Subject 05 Jan 2006 14:46 #11

Ist das Mantes-la-Jolie in den Yvelines (78)?
Grüße!

Subject 05 Jan 2006 11:29 #12

der aktuelle terminplaner des Clubs sieht für 2006 den Termin für MGV
parallel zur Citromobile vor, wäre klasse, wenn die MGV zu einen anderen Termin geplant werden könnte.
Grüsse
Volker

Subject 04 Jan 2006 11:22 #13

ja das wäre ein schönes Ausflugsziel fürs Frühjahr- so im märz z.B.
Grüsse
Volker

Subject 04 Jan 2006 10:16 #14

Hi,

da meine Frau nun wieder Arbeit hat, und zwar ganz perfekt gut entlohnt zu Fuss 2 Minuten weg, sind die Finanzen soweit ausgedehnt, das mein blauer Schrotthaufen (just kiddin') wieder den Asphalt sehen wird, regelmässig, ab März.

Jan, Du bist ausdrücklich eingeladen. Wenn es ganz schlimm wird, wird der Wagen auch mal verliehen, für einen guten Zweck (Suchtbekämpfung).

Grüsse,

Carsten

Subject 04 Jan 2006 07:43 #15

Schade, da gibt es eine Veranstaltung vor meiner Haustür (Kassel) und mein SM ist nochnichteinmal vom Lakierer zurück. Wie soll ich den SM bis dahin nur zusammenkriegen? Vielleicht schlafe ich einfach mal ein halbers Jahr nicht ;-), dann könnte es klappen.
Grüße Jan

Subject 03 Jan 2006 20:29 #16

Hallo Leute,

um die Mannschaft Bayern mal wieder zusammenzubringen könnten wir doch mal eine Tagesausfahrt machen.
Richtung Chiemsee? da haben wir ein Mitglied mit eigener Brauerei und Wirtshaus.

Oder westlich Ammersee?

Hat da wer Interesse? Ich kanns organisieren. Aber wann? Heuer ist Berlin, Kassel MGV? Nicht daß es zuviel wird.

Oder sollen wirs um Sandelzhausen herum organisieren?

Andreas

• Seite:
  • 1