Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Sep 2011 14:40 #1

Und Matthias, mit der Motorsounddarstellung trifft er doch auch genau Deinen Nerv, warum Maserati und warum nicht Ferrari, oder?

Die Italiener erklären den Unterschied so:
Ferrari fahren Playboys, Maserati werden von Gentleman gelebt
;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 10:48 #2

Oh wie toll, oh wie toll!

Die bildhafte und ehrlich begeisterte Ausführung erinnert mich an John, wenn er von seinem ´77er Flachdach-Prestige-CX spricht.

Und Matthias, mit der Motorsounddarstellung trifft er doch auch genau Deinen Nerv, warum Maserati und warum nicht Ferrari, oder?


Den alten QP finde ich auch super mit den kleinen understatement-mässigen fiathaften Rücklichtern, wie dezent! (gibt´s auch bei einem Ferrari, ich glaube 330 heisst der)
Da ist jetzt vor ein paar Wochen in Toffen bei der no-limit-auction ein QP versteigert worden, soweit ich mich erinnere, aber da kann man nachher nie einsehen, für wieviel die Autos weggegangen sind. Hätte mich letztes Jahr schon bei einem 504 Cabrio interessiert...


Danke, Matthias!
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 10:31 #3

Wunderbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 09:48 #4

Danke, Matthias.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Sep 2011 23:04 #5

oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/news/index.php?Seite=583

einfach köstlich...
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1