Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Sep 2011 22:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 21:09 #2

Holger,

das versuche ich schon länger, bin dran :-).

Es gehört nur nicht Holger, sondern Sascha und mir...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 20:14 #3

Danke, Holger.

Wo kann ich das Teil abholen?

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 20:10 #4

gib es Jan....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 19:33 #5

Und noch ein Teil:

SM, vorderer Rahmen, hinter der Quertraverse unter dem Motor abgeschnitten, rostfrei, nie verunfallt.

Für Frontschäden ideal. Ich kann es nicht lagern, zu groß.

Wenn es keiner haben will, geht es daher in ca. 4 Wochen in die Presse.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Sep 2011 18:15 #6

Hi,

nachdem mich nun der an sich zugesagte Käufer versetzt hat (auf einmal dann doch kein Platz, kein Geld), muss ich diese DS dann doch öffentlich anbieten:

Daher: Biete DS 23 HA Vergaser, braucht Lack und Restmontage + Türverkleidungen. BJ. 07/1973, Bodengruppe gut, Motor läuft sofort ruhig, raucht nicht, es trielt kein LHM aus dem Auto, hebt sich sofort hoch.

Außenhaut bereits saniert, sieht fachkundig gemacht aus.


Ca. 150 tsd km gelaufen, Original- Brief ist vorhanden, aus 3. Hand (!),

Preis: ziemlich fixe 3500 VB.

Bilder per Mail auf Anfrage !

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Sep 2011 21:00 #7

Hast PN
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Sep 2011 18:31 #8

Hi,

wenn's klappt, hätte ich wohl ab morgen 3 DS und einen R4 zu verkaufen:

1x DSuper 5:

Außenhaut mäßig, Boden mit 2 oder 3 Löchern (aber wirklich gut und einfach machbar, weil einfache Stellen), innendrin gebraucht. Steht seit 10 Jahren trocken, ich bringe den noch zum Laufen + Fahren, VB 3000 Euro.

Fazit: Einfach zu machen, begehrtes Modell, vollständig, mit wenig Arbeit zur Einsteiger- DS !



1x DS 23 PALLAS Halbautomat (ein ECHTER PALLAS !):

Außenhaut gemacht, muss lackiert werden, aber so gut wie keine Vorarbeiten mehr nötig, Boden gut, hat nur 130 tsd gelaufen, Interieur ist lose / aus Teilen zusammengestellt (braunes Leder), gesuchtes Spitzenmodell, stand einige Jahre trocken, richtig gute Substanz, VB 3500 Euro. Motor läuft !

Fazit: Mit nicht viel Arbeit zu einem RICHTIG guten Auto: Lackieren, ein gutes Interieur einbauen, und dann eine Oberklasse- DS haben.


Für Spezialisten:

1x DS Break, Bj 1964 (!), alte Front, rote Hydraulik, FÄHRT !, zum Restaurieren, Preis muss ich noch klären, eine ECHTE RARITÄT für Fans !
(den hab ich mir selber schon überlegt, aber ich trau mich nicht an eine doch größere Baustelle heran...)


1x Renno R4:

Außen an einer Stelle Rost, nicht viel. Motor neu überholt vor kurzem, fährt SEHR gut. Gummis an der Vorderachse alle etwas morsch, war bis vor kurzem Alltagsauto einer Studentin mit Schrauberprofifreund. Dunkelblau, innen sehr schön, VB 1500.

Fazit: Wenig Arbeit, ein kommender Klassiker, für wenig Geld, direkt losfahren.
TÜV etc. muss ich noch klären. Ich glaube, es ist ein Modell aus den frühen 80ern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1