Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 12 Aug 2011 22:55 #1

Gö-CI-73H....

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Aug 2011 21:08 #2

KR-GE-70H postete
(Kennz. die mit 1 enden gehören in den meisten Fällen Mitarbeitern der jeweiligen Zulassungsstellen, bzw. deren Freunden o. Angehörigen)

Die graue Charleston meiner Frau hat BA - CV 1 . Zufällig frei gewesen, trauriges Schicksal: BA - CV 2 war irgendwie NICHT grade frei...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 12 Aug 2011 00:38 #3

Rene postete
Da kauft man am Besten das ganze Auto um die Nummer zu bekommen.

Kann nicht viel mehr kosten als ne neue SM-Kupplung, oder?
Kleb ihr doch beim nächsten mal ne Offerte untern Wischer.

Aber:

(Kennz. die mit 1 enden gehören in den meisten Fällen Mitarbeitern der jeweiligen Zulassungsstellen, bzw. deren Freunden o. Angehörigen)

Gruß kr-GE-70h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Aug 2011 21:27 #4

deshalb hab ich auch den namen meines mannes nicht angenommen.
HD:SS 1975 krieg ich nicht durch. SB ist da schon eher machbar UND hat noch was mit der SM zu tun, aber im moment hab ich auch so ein SM zeichen.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Aug 2011 13:26 #5

Helge postete

PS: Ich denke, ein SM hat auch ohne SM-Kennzeichen Stil.

Rischtisch... Ich hab auch kein "SM" auf dem Nummernschild.

Jemand, der den SM kennt, weiß die Modellbezeichnug auch so und braucht die Hilfe nicht. Und wer den nicht kennt, wird auch niemals darauf kommen, dass das Modell tatsächlich "SM" heißen soll, sondern denkt viel eher, dass der Fahrer "Stefan Müller" oder so heißt :D

Dann lieber doch die echten Initialien auf dem Nummernschild ;)

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Aug 2011 10:49 #6

Ich halte lieber die Familientradition hoch, alle meine Autos karren mit "KN" durch die Gegend.
Den SM erkennt man ja auch so - oder hat mal wieder ein nettes Gespräch an der Backe... ;-)


Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 11 Aug 2011 08:28 #7

Das erste, was mir damals ein SM-Schrauber sagte, als er meinen Wagen sah: "Endlich mal ein SM ohne -SM nnn!" - Mein SM hatte damals ED-PX 90.


Viele Grüße

Helge

PS: Ich denke, ein SM hat auch ohne SM-Kennzeichen Stil.
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Aug 2011 21:58 #8

BA - SM 1 habe ich mal auf einem protzigen schwarzen Rolls Royce gesehen.
In unserer 70.000 EW - Stadt eher ein seltenes Fabrikat. Ein, zwei Jahre schrumpfte der Wagen mit diesem Kennzeichen zu einem schwarzem 7er BMW...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Aug 2011 20:38 #9

Immer diese Zigaretten-Schleichwerbung...

Tz Tz..

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Aug 2011 19:29 #10

Da kauft man am Besten das ganze Auto um die Nummer zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1