Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 06 Aug 2011 15:13 #1

Matthias postete

Sonja postete
juchhu! sind sie obwohl nur mit einer schraube zu befestigen, denn jetzt immer noch leicht zu montieren?

lg

sonja

Hi Sonja,
weiss nicht so genau was du meinst ? Die Bodenplatte der Leuchte ist mit zwei schrauben zu befestigen, das Glas mit einer an der Bodenplatte.
HG
Matthias

ich meinte, die originalen auf dem foto haben zwei schrauben zu befestigen und die neuen nur eine in der mitte..... oder irre ich mich?

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Aug 2011 14:35 #2

Sonja postete
juchhu! sind sie obwohl nur mit einer schraube zu befestigen, denn jetzt immer noch leicht zu montieren?

lg

sonja

Hi Sonja,
weiss nicht so genau was du meinst ? Die Bodenplatte der Leuchte ist mit zwei schrauben zu befestigen, das Glas mit einer an der Bodenplatte.
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Aug 2011 12:51 #3

Mööönsch, die wäre auch was für mich!!! Kannst du mir evtl mal die groben Abmessungen mailen, Bestelladresse, Preis?

Gerne hier oder PM, danke!!!

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Aug 2011 12:21 #4

juchhu! sind sie obwohl nur mit einer schraube zu befestigen, denn jetzt immer noch leicht zu montieren?

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Aug 2011 21:52 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 20:05 #6

Das freut mich für dich, Matthias!

Lg

Sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 17:06 #7

evt. hilft der neue Meinungsverstärker:


Mit Bedienungsanleitung:
forum.citroensmclub.de//img/datei_1311865389.jpg

Ulli
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 17:06 #8

Super Glück, Matthias, toll!

www.sesaly.com/F60.html

Echt eine niedliche Firma!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 15:29 #9

Wahrscheinlich ist die Firma noch nicht groß genug, um auf möglichst billige (und damit schlecht ausgebildete) Telefon- und Kundencenter zur Gewinnoptimierung der Aktionäre zurückzugreifen.


Gruß,
EKki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 13:41 #10

Matthias postete
...
Merkwürdigerweise war ich so einen Kundenservice gar nicht mehr gewohnt. Dass die überhaupt geantwortet haben, und dann noch so kompetent...unbegreiflich.
HG
Matthias

Ja, wir sind hier schon ein wenig vom Kundendienst entwöhnt...
Aber schön, dass es immer wieder mal solche Perlen gibt!
Meinen Glückwunsch.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2011 13:33 #11

unglaublich aber wahr.....Habe die Firma Sesaly angeschrieben und erhielt eine prompte Antwort: Leuchte F 56 wird nicht mehr hergestellt und wurde durch Leuchte F60 B ersetzt welche nur 2 cm kürzer ist; ansonsten außen identisch und elktrisch stabiler.
Merkwürdigerweise war ich so einen Kundenservice gar nicht mehr gewohnt. Dass die überhaupt geantwortet haben, und dann noch so kompetent...unbegreiflich.
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Jul 2011 21:53 #12

Da würde ich mal sagen: EXTREM schwierig... evtl. restaurieren, und mit blauem Transparentlack lackieren, oder abformen in Impregum oder Alginat beim Zahntechniker, und nachgießen... hier wäre Peter der richtige Ansprechpartner. Ich bin zwar mit einer Familie mit 4 Zahnärzten verheiratet, dennoch selbst "nur" Augenarzt...

Viel Glück! Ich sehe selbst bei leboncoin kaum eine Chance. In F müssen sämtliche (blauen) Sonderleuchten beim Fahrzeugverkauf offiziell demontiert werden, daher kriegt man diese kaum, da meist verworfen.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Jul 2011 20:52 #13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 25 Jul 2011 18:27 #14

Suche für meine DS Ambulance die an der Heckklappe angebrachten 2 blauen Warnleuchten:
Sesaly France Modele Depose F 56
Wer kann helfen ?
HG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1