Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Für das neue Jahr wünschen wir allen einen gelungenen Start, Durchhaltevermögen sowie das Bewährte zu erhalten und etwas Neues versuchen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hat jemand (viel) Geld über? 25 Jan 2021 21:15 #1

Echt? Ich dachte, der neue Präsi hätte das schon per Dekret zurückgenommen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 25 Jan 2021 20:41 #2

Bei der amerikanischen Zahlendarstellung dient der Punkt als Dezimal- und das Komma als Tausendertrennzeichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 25 Jan 2021 14:42 #3

Isser sicher wert. Wenn das Komma ein Punkt ist im Betrag.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 25 Jan 2021 14:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 24 Jan 2021 19:47 #5

So ein ÜberSM, und dann ohne Continental Edison im Zugfahrzeug ! Aber es hat die europäische Front, das tröstet.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Hat jemand (viel) Geld über? 24 Jan 2021 18:43 #6

interessanterweise befindet sich die batterie ebenfalls im kofferraum wie bei meinem SM . regembeau soll auch einen SM haben , der theoretisch 300
läuft ohne soviel umbauten??
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1458

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 24 Jan 2021 05:46 #7

das hat meiner Information nach nichts mehr mit Jerry zu tun (an Jerry hatte ich auch gleich gedacht): die Wagen hat Jerry bei einer Scheidung verloren und er hat mit der Vertsteigerung nichts zu tun (und macht weiter - gut fuer uns) - Til

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 23 Jan 2021 21:26 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 08 Jan 2021 17:35 #9

Der Jerry wird auch nicht jünger, und bevor solche Teile verlottern, ist der Verkauf sicher eine sinnvolle Option.


Mathias: Sind das GOTTI- Felgen? Was steht denn aufd em Innenstern drauf? Solche Felgen könnte man evtl heute noch kriegen über GOTTI.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Hat jemand (viel) Geld über? 08 Jan 2021 12:55 #10

Beeindruckend. Man braucht nur noch einen kleinen Salzsee (oder eine deutsche Autobahn) vor der Haustür, um das Rennfahrzeug mit dem C114 Biturbo mal standesgemäß bewegen zu können.
Die Felgen, die früher mal auf dem Pickup montiert waren, liegen heute in meiner Garage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand (viel) Geld über? 08 Jan 2021 11:02 #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1