Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kleinanzeigen 20 Jul 2020 19:28 #1

Kunst-Leder.

Kunst kommt von Können. Wenn es von Wollen käme hieße es ja Wulst.

Bißchen wulstig sieht das Kunstleder aber auch aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 20 Jul 2020 18:53 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 08 Jul 2020 19:53 #3

Ich brauche zunächst keine deutschen Papiere, die gibt es dafür sowieso (noch) nicht, auch der potenzielle Käufer des SM müsste die Felgen eintragen lassen oder demontieren. Angeblich heißen sie ‚Californien‘ , bin mir nicht sicher.
Ich bräuchte nur irgendein Blättlein der Firma Delta Mics, wo dieses Modell, es gab verschiedene für DS / SM, beschrieben ist.









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MaTHias.

Kleinanzeigen 08 Jul 2020 11:14 #4

Hallo,

jetzt auch wieder direkt bei ebay-Kleinanzeigen:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citr.../1441051554-216-4238

Das Auto hat aber französische Kennzeichen, glaueb nicht daß Du da (vermutlich gewünscht deutsche?) Papiere zu den Felgen kriegst...

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MichaIN.

Kleinanzeigen 08 Jul 2020 10:37 #5

Adrian schrieb:

Andy schrieb: Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.

Andreas


Du hast doch genug Schrauben!
Verkaufe sie lieber an Bedürftige, zum Beispiel mich ;)

Grüße
Adrian


Neinein, bei SM- lern sind ständig Schrauben locker!

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Adrian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 08 Jul 2020 08:09 #6

MaTHias schrieb: Wenn jemand eventuell jemanden in F oder NL wüsste, der mir bez. Delta Mics Infos geben könnte (bei Clubs, Werkstätten?), würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.


Ich meine, der Präsi der Niederländer (R. Visser) hätte die Delta Mics auf seinem SM montiert.
Er ist durch die Clubfusion ja auch Mitglied bei uns und sollte damit in unserer Mitgliederliste auftauchen. Und damit auch seine Kontaktdaten.

Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 07 Jul 2020 22:17 #7

Vielleicht findest du im Forum des Französischen Clubs Hilfe. Aber ich glaube man muss dort Mitglied sein um es anzusehen bzw. zu schreiben. Hat hier jemand Zugang?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 07 Jul 2020 21:59 #8

Ich muss die Felgen nicht kaufen, aber wäre grundsätzlich interessant... er wird sie wohl leider nicht separat abgeben. Es sind französische Delta Mics, für die ich schon seit Jahren Unterlagen suche.
Werden wohl leider auch nicht dabei sein... aber ich versuche ihn mal zu kontaktieren, danke Michael!
Wenn jemand eventuell jemanden in F oder NL wüsste, der mir bez. Delta Mics Infos geben könnte (bei Clubs, Werkstätten?), würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.
Ich habe diese Felgen bisher höchstens an 5 Fahrzeugen, 4 SM und einer DS Break gesehen, einschließlich einem SM von Jerry Hathaway. Der hat die Felgen nicht mehr, und auch keine Infos dazu... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 07 Jul 2020 14:44 #9

Andy schrieb: Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.

Andreas


Du hast doch genug Schrauben!
Verkaufe sie lieber an Bedürftige, zum Beispiel mich ;)

Grüße
Adrian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 07 Jul 2020 09:04 #10

Lieber Himmel, was man aus einem SM machen kann....

Wenn Du den wegen der Felgen kaufst, ich nehm die Schrauben udn Kleinteile zum Kilopreis, wenn der passt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinanzeigen 06 Jul 2020 23:47 #11

Das war der hier, denke ich:



Ist mehrfach annonciert:
www.classic-trader.com/de/automobile/ins...source=autouncle_web

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MichaIN.

Kleinanzeigen 06 Jul 2020 17:53 #12

Hallo, hat hier jemand zufällig vor ein paar Tagen so einen verrottet aussehenden schwarzen SM in Leipzig auf ebay Kleinanzeigen gekauft?
Das Fahrzeug hat ultraseltene Alufelgen, und ich wollte den Verkäufer nach Papieren fragen. Jetzt ist der SM nicht mehr verfügbar, und der Verkäufer nicht mehr kontaktierbar, kacke.
Wenn jemand dazu was weiß (Verkäufer/Käufer), würde ich mich wahnsinnig über einen Tip freuen, danke.
Gruß, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1