Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Liebhaberstück aus den 70er-Jahren Der sportliche Oldtimer - Citroën SM
Der Citroën SM gilt in den 70er-Jahren als Concord der Straße . Die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist auch heute noch immer einzigartig.
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/ci...16-ad39-21ae5f4e3f68
  • Seite:
  • 1

THEMA:

diverse SM-Teile 22 Apr 2020 07:42 #1

Hab da noch einige SM-Teile "gefunden", mehrere Motorblöcke, Zylinderköpfe Kurbelwellen
Nockenwellen, Zwischenwellen und einige Kleinteile,eine Heckklappe(Scheibe kaputt,Zierleisten aber noch
vorhanden. Weil mein SM ja geklaut wurde brauch die Teile nicht mehr.
Sollte jemand daran Interessiert sein, bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß an alle,
Gerson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1