Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Continental Edison R437

Continental Edison R437 05 Mär 2020 06:38 #1

Die Fa. Josimovic in Wien ist Spezialist für alte Radios, speziell Autoradios. Die haben meines für wenig Geld mit dem MP3 Player Anschluss versehen und auch das Edison für mein DS21 Cabriolet Usine wieder zum Laufen gebracht.

www.rajofot-21.at/

Sehr empfehlenswert.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 04 Mär 2020 10:57 #2

Das war jetzt auch nicht böse von mir gemeint. Ich habe den Beitrag nur nicht verstanden.
Hier ist doch die Rubrik "Verkauf-Nur SM", da sind doch solche Hinweise sehr willkommen.

Ich habe mein Edison für 100€ von Wolfgang Kentner 2007 gekauft und Ferry alias Snoekie hat es in traditioneller Technik repariert. Zusätzlich hat es einen analogen Eingang, so dass man ein Handy oder MP3 Player anschließen könnte.

Ich kenne sonst niemanden, der diese Radios repariert. Radio Wagner gibt es nicht mehr und die Personen sind mittlerweile auch schon sehr alt.
Das Angebot neueste Technik einzubauen ist ebenfalls einmalig, die aber Ferry auch nicht selbst macht, soweit ich weiß.

Freut euch und schlagt zu solange es noch solche Angebote gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 04 Mär 2020 09:25 #3

Das waren noch Zeiten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 03 Mär 2020 18:35 #4

Mein Edi hat mir ein SM kumpel geschenkt, DM 500 in 1998.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 03 Mär 2020 15:40 #5

Ich habe mich nur gewundert, dass das Radio, oder die Radios, noch immer Käufer suchen. Man sollte glauben, dass jeder der eines ernsthaft sucht auch schon eines gefunden hat. Oder glaubt jemand in diesem Zusammenhang, dass es noch Schnäppchen gibt?
Thomas
PS: Der Mini FM-Empfänger und MP was weiß ich - Player ist an eine der Senderdrucktasten gehängt, die Zuleitung ist praktisch unsichtbar.
PPS: Mein Edison hat mir meine Frau zum 70er geschenkt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroenist.

Continental Edison R437 03 Mär 2020 14:52 #6

Da steht doch gar kein Preis? Das war doch lediglich der legitime Hinweis, dass Snoeki Edisons (auch mit Modifikationen) anbietet. Manchmal muss man neue Gelegenheiten auch neu bekanntgeben. Es wird wohl nicht mehr das 2018´er Modell sein. Möglicherweise kommt die nächste Gelegenheit erst wieder 2023?

Viel Erfolg Snoeki, wünscht Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 03 Mär 2020 12:59 #7

könnte man so deuten, oder?
Nichtmal ich zahle jeden Preis für jedes Teil. ich suche lieber alternativ rum und habe bisher immer alles gefudnen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 02 Mär 2020 12:25 #8

citroenist schrieb: Das haben wir im Juni 2018 auch schon gelesen.
Thomas


Ist dir das zuviel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 01 Mär 2020 21:50 #9

Das haben wir im Juni 2018 auch schon gelesen.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continental Edison R437 25 Feb 2020 09:08 #10

Zu verkaufen: Original Continental Edison Radio Modell R437 für Citroën SM.
Das Radio ist 100% original. In diesem Moment funktioniert das Radio nicht: Die perfekte Gelegenheit, es nach Ihren Wünschen zu überarbeiten / zu modernisieren. Ich kann folgende Optionen anbieten:
1. Komplette Überarbeitung gemäß den Werksspezifikationen, damit es wieder wie neu funktioniert und abgespielt wird, möglicherweise mit AUX-Eingang zum Abspielen von Musik über einen MP3-Player oder ein Telefon.
2. Modernisieren, dann wird das Radio: Stereo, 2x75 / 4x45 Watt, modernes FM, Fader, Balance-Steuerung, Toon-Steuerung, automatischer Kanalfinder und AUX-Eingang. Auf Wunsch kann auch integriertes Bluetooth (drahtloses Musik-Streaming und Freisprechen) über das Radio hergestellt werden. Eine USB-Verbindung (nur i.c.m. Bluetooth) ist auch möglich, um Musik über einen USB-Stick abzuspielen und externe Geräte, z. B. Telefon, aufzuladen, selbst wenn das Radio ausgeschaltet ist. Sogar DAB + (Digitalradio) ist möglich. Sie sehen nichts von Modernisierung und Bluetooth. Bei DAB + sehen Sie ein winziges LED-Licht, das über die Farbe anzeigt, welche Funktion aktiv ist. Sie benötigen keine DAB + -Antenne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1