Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

SM Suche 29 Dez 2022 08:29 #21

ist der SM von mobile.de denn bereits verkauft? Eigentlich stehen im Web doch einige schöne Fahrzeuge manche sicher sehr teuer. Aber man sollte beim SM nicht zu tief einsteigen. Hier in München soll gerade ein früher Vergaser zu fairen Preis verkauft werden. Du kannst mir mal eine E-Mail schicken an PM dann schicke ich dir den Kontakt. Im übrigen verkauft man keinen SM wegen Dampfblasenbildung sondern löst das Problem. Auch SM IE haben Dampfblasenbildung, was mit dem heutigen Sprit zusammen hängt. Man kauft also besser hochwertigen Sprit, als dass man seinen SM verkauft. Grüße, Andreas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Suche 28 Dez 2022 22:40 #22

Da ich das Angebot an DS und SM beobachte, ist mir vor ca einer Woche ein SM in beige tholonet zum Preis von 38.500,00 € bei mobile aufgefallen. Stammte wohl vom ersten Vorsitzenden hier und wurde dann von Volker Hammes gewartet. Da das zu kurzfristig war, habe ich nicht zugeschlagen. 
Ich hatte ja schon einmal einen SM, der mich aber mit Dampfblasenbildung geärgert hat. Aber so ganz vergessen kann ich den SM nicht. 

Falls sich also jemand vorstellen kann, einen gut gewarteten SM zu verkaufen, hätte ich ggfs. Interesse.

Ich habe keine Eile, es kommen sicher immer mal wieder gute Exemplare auf den Markt, wahrscheinlich innerhalb des Clubs. So habe ich zB meinen tollen Ro80 gefunden, über den Ro80 Club.
Zum Ro80 würde sich der SM gut machen.
Einspritzer haben wahrscheinlich keine Dampfblasenbildung, dürften aber recht selten sein. Der Preis sollte unter 40.000 € liegen. Ich erwarte dafür natürlich keinen Zustand 2. Aber keine Rostprobleme und eine nachvollziehbare Wartungshistorie, insbesondere bzgl. Motor.

Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2