Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Satz Leisten VA für Abdeckglässer 05 Aug 2022 20:10 #1

Jochen, Du hast Recht. Es war Robin. Der hat mir das bestätigt. Danke für den Hinweis. Denn ich habe den holländischen Club angeschrieben und eine Rückantwort kam von Robin. Der Robin Visser, wahrscheinlich, vielleicht?

Und er hat auch Christof Bäumer angeschrieben. Denn er wäre bereit, wenn es der Club auch wäre, die Leisten noch einmal in Auftrg zu geben.

Danke Michael, das hat mir ein französischer Freund, der im französischen Club ist, auch so geagt.
  • Jörg Knoch
  • Jörg Knochs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Satz Leisten VA für Abdeckglässer 05 Aug 2022 11:24 #2

Hallo,

zur Info:
der französische Club hat sie nicht (hatte er auch nie), obgleich er die (selben?) Repro-Kunststoffgläser verkauft.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Satz Leisten VA für Abdeckglässer 03 Aug 2022 23:09 #3

War es nicht so, dass diese Edelstahl-Leisten in Holland, von unseren holländischen Clubkollegen initiiert, nachgefertigt wurden?
(beantwortet jetzt nicht genau die Frage, hilft aber ggf. doch bei Leistenfindung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Satz Leisten VA für Abdeckglässer 03 Aug 2022 13:01 #4

Hallo an alle. Habe gerade bei Herrn Juschkus nach den o. a. Leisten angefragt. Antowort, die gibt es nicht mehr. Wenn es jemand gibt, der sie hat und verkaufen möchte, dann bitte ich um Nachricht. Danke. Es sind die VA Leisten in der Teileliste mit der Nummer 990959.

Jörg
  • Jörg Knoch
  • Jörg Knochs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1