Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Anlasser- Relais gesucht für BW
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Anlasser- Relais gesucht für BW
26 März 2022 19:41Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TilDS
-
- Elite Mitglied
-
26 März 2022 18:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 März 2022 10:23kann ja sein, aber wie original schaut da vorne ein Normrelais aus? Das okinoole hat Metallgehäuser und eine bestimmte Lasche dran, mir wäre was in NOS lieber.
Andreas
- TilDS
-
- Elite Mitglied
-
26 März 2022 00:19Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Anlasser- Relais gesucht für BW
25 März 2022 18:48 - 25 März 2022 19:04diesmal eine ganz vertrackte Frage! Mein BW Automatic SM hat rechts auf dem Radhaus über dem Regler ein Zusatzrelais, welches dafür sorgt, dass der Motor bei eingelegtem Gang nicht gestartet werden kann, sondern nur in Wählhebelposition 0 pder N oder P.
Weiß wer, wo man das Teil neu finden kann? Ref. 5 432 632
Weiß wer ein kompatibles Teil- das Schaltschema ist mir nicht geläufig.
Wie nennt man das Ding technsich richtig (für weitre Websuche meinerseits)- ist Anlasserrelais richtig?
Vielen Dank im Voraus!
Andreas