Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Stopfen für Kontroll-Leuchtengehäuse 18 Okt 2021 19:37 #1

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Mein SM hat keine Klimaanlage. Ich dachte deshalb schon darüber nach den Schalter zur manuellen Aktivierung der Lüfter zu nutzen. Aber ich werde erstmal das Angebot von Volker annehmen, damit ich erstmal eine schnelle Lösung habe. Der Rest findet sich dann schon - mit der Zeit kommen die Ideen.

Mercy

SMDRIVER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stopfen für Kontroll-Leuchtengehäuse 18 Okt 2021 09:55 #2

Stopfen vorhanden -> PN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stopfen für Kontroll-Leuchtengehäuse 18 Okt 2021 09:43 #3

Der Stopfen ist rarer als ein Schalter. Sogar ich habe nur einen. Sinn macht z.B. ein Schalter für das Abtrennen des Klimakompressors.Such Dir einen DS Schalter mit dem blauen Klimasymbol drauf dafür, aber es gehört eine Relais- Schaltung dahinter.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stopfen für Kontroll-Leuchtengehäuse 18 Okt 2021 05:11 #4

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stopfen für das Kontroll-Leuchtengehäuse. Mir fehlt der linke Schalter für die Nebelleuchten, die in meinem SM nicht verbaut sind . Jetzt muss ich immer auf den fehlenden Schalter schauen… Oder besser einen anderen Schalter vom GS oder 2CV verbauen und mit irgendetwas sinnvollen verbinden z.B. den Lüftern?

Viele Grüße 

SMDRIVER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1