Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 06 Jul 2020 11:58 #1

Ja, das ist dran, und in der Verstärkung sind Löcher drin, damit man an die Schrauben des verbinders rankommt. Sonst baut man das citroentypisch zusammen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 06 Jul 2020 11:52 #2

Das serienmäßige Verbindungsblech in der Mitte ist bei dir aber trotzdem noch dran, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 06 Jul 2020 11:23 #3

Ihr müsst nur zusehen, dass das Teil neben der Verbindung der Rahmenenden auch an der Stoßstange anliegt mit Gummizwischenlage. und vorne hinter der Spitze solls auch anleigen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 05 Jul 2020 22:02 #4

Das wäre ja echt ein Ding. Mal sehen, ob ich jemanden auftreibe, der so ein Teil präzise nachfertigen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 04 Jul 2020 15:16 #5

Danke! Ich versuche das mal bei uns in der Werkstatt bemaßt zu bekommen, da steht ja zum Glück ein offener SM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 03 Jul 2020 09:52 #6



So schaut meine Verstärkung aus, die mir damals Kübler gemacht hat. Allerdings am Objekt direkt gefertigt aus VA Flach. Unten neigschraubt, angepasst, geheftet, dann rausgenommen und durchgeschweißt. Es sind 3 entstanden, 2x für meine SM und der andere weißnimmer. Den Leuten ist ja immer alles zu teuer, drum gabs keine Serie.

Das Ding ist anpassbar, wenn man die Wanne vorne runtermacht. Oder beim Zusammenbau anpassen.

Andreas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 02 Jul 2020 21:46 #7

Leuchtet ein. Aber woher nehmen? Auch das Rohr vom alten Beitrag schaut nach zusätzlicher Stabilität aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 29 Jun 2020 22:32 #8

Beim Unfall nuttz es nicht viel. Aber für die kleinen Anpicker an der Garagenwand vorne und so. Ohne haste da immer eine Verbiegung der Stoßstange im Halterbereich, mit nicht. und ohne- hau mal mit der Faust auf die Stoßstange von oben druff, da zittert die ganze Front, mit machts nur Tock.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 29 Jun 2020 22:04 #9

Na sowas, sieh mal einer an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 29 Jun 2020 21:56 #10

Andy schrieb: Meine sind Repros aus 3mm VA- Stahl.

Andreas


Dann hast Du vielleicht noch die Maße für eine Nachfertigung.
Aber was soll das bringen? Ich habe erst vor Corona einen SM gesehen, dem von einem jungen Burschen ausländischer Provenienz die Vorfahrt genommen wurde. Na der Vorbau sah alles andere als berauschen aus. Die Hörner sind geknickt und der Rest, naja. Da hätten die verstärkten Teile wohl auch nichts genützt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 28 Jun 2020 11:02 #11

Das ist ja die Schande: Ich hab neulich vergessen die Maße zu nehmen als wir die Front nach deiner Getriebeaktion wieder angesetzt haben.

Also nun irgendwo kaufen ist vielleicht einfacher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 28 Jun 2020 10:45 #12

Meine sind Repros aus 3mm VA- Stahl.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Verstärkung Stoßstange Vorn (US) - 5 427 371 28 Jun 2020 09:37 #13

Hallo,

Ich bin immer noch auf der Suche nach der US-Stoßstangenverstärkung .

Wer verkauft eine?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1