Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
22 Jul 2022
Dieses Forum lebt von den Beiträgen und Informationen der Nutzer.
Eure technischen Erfahrungen, Meinungen, Gedanken sowie der Austausch rund um den/die Citroen-SM können hier eingestellt, gelesen und beantwortet werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 20:38 #1

Das sind die dann. Länge keine Ahnung, meine habe ich damals auf Oki geschliffen.

Abdreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 19:37 #2

Ich war beim ersten Mal zu spät und jetzt zu früh.

Mit meinem SM habe ich damals welche aus Bronzeguß mitbekommen. Habe sie nie ausprobiert, mir aber sagen lassen, dass sie etwas kürzer sein sollen.
Die sind sogar schon verchromt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 18:38 #3

Machen wir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 17:53 #4

Das vergessen die sicher beim Club, denn die sind ja alle ehrenamtlich, denen platzt doch der Kopp, wenn die sich da bei jedem merken sollen wer auf was wartet.. Frag halt alle halbe Jahr mal nach..
Warum haste früher noch keine gekauft? Da hätte es sie gegeben und die braucht jeder Sm außer meinen.
Ich kann leider auch nicht helfen, da ich nur Serie 2 liegen habe.

Alternativ: Wenn Du handwerklich in Metallarbeiten fit bist, vielleicht hat ein Ehrenmitglied hier noch Gussrohlinge aus Bronze liegen. Aber da ist sehr viel Arbeit mit. Schleifen, Bohren Schlosseinsätze fräsen, löten, Galvanik.....Wenn ich mich recht entsinne, hat mein IE so einen Satz Serie 2 drin seit20 Jahren. Kein einziger Pickel!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 17:30 #5

Könntet ihr dann mal informieren, wenn es soweit ist? Immer bei Martin nachzufragen ist doch für ihn auch blöd.

Danke
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 16:17 #6

Türgriffe wurden 2020 geliefert, jedoch in fehlerhafter Ausführung (obwohl gleicher Lieferant). Eine Lösung zur Behebung des Schadens wurde konstruiert und wird zurzeit getestet. Falls Ergebnisse ok, erfolgt die Nacharbeit und anschließend die Auslieferung.
Termine werden uns nicht genannt.
Gruß!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 15 Feb 2021 10:50 #7

Gibt es schon einen Termin?
Derzeit sind keine Serie 1 Türgriffe verfügbar.

Danke
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 10 Mai 2019 16:49 #8

Hallo zusammen,

Türgriffe der 1. Serie sind bereits bestellt, ein Lieferdatum können wir allerdings nicht nennen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 10 Mai 2019 06:41 #9

Wie ich unseren Teileservice kenne, legen die wieder welche auf, oder?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Türgriffe 09 Mai 2019 13:47 #10

Hallo, man sollte Teile kaufen, wenn sie verfügbar sind.
Leider sind die Türgriffe (Serie 1 mit Schließzylinder) vergriffen. Hat noch jemand welche abzugeben?
Werden die nochmal nachgefertigt?

VG René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1