Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche einen Schalter FH vom SM 11 Aug 2018 22:59 #1

Vielen Dank, hab an den Franzosen gar nicht gedacht.....

ja die mit 4 Steckkontakten wären gut. Andererseits kann man sich ja das 5. Kabel selbst basteln, dann könnte man die etwas hübscheren vom CX nehmen.
  • Junkerjakob
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen Schalter FH vom SM 11 Aug 2018 09:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen Schalter FH vom SM 11 Aug 2018 08:01 #3

.....oder man nimmt die:
-https://www.ebay.de/itm/KFZ-Fensterheber-Schalter-12V-10A-Led-beleuchtet-Taster-5-Pin-Auto-Universal/332196383625?hash=item4d58728b89:g:dDsAAOSwLS5bPzvg/332196383625?hash=item4d58728b89:g:dDsAAOSwLS5bPzvg
.....und baut den Chromrahmen um.
Ist nicht so original, kommt dem aber sehr nahe.

mitte Plus rechts und links daneben Minus und die beiden äußeren gehen zum Motor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von D.Trompeter.

Suche einen Schalter FH vom SM 11 Aug 2018 00:08 #4

Die kann man öffnen und reparieren...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche einen Schalter FH vom SM 10 Aug 2018 23:27 #5

Hallo,

ich benötige einen (oder 2) Schalter für die Fensterheber. Hat jemand welche abzugeben ? Sie sollten noch funktionstüchtig sein, danke !
  • Junkerjakob
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1