Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 29 Jun 2017 16:55 #1

Bin mittlerweile in Frankreich fündig geworden :) :) Fehlt nur noch die Endmontage nach "Umrüstung" der Heckklappe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 14 Jun 2017 11:34 #2

Hallo Dominik,
bin auf der Suche nach der EU-Variante und könnte Dir meine beiden Leuchten der Italo-Variante im Tausch und ggfs. Wertausgleich anbieten, wenn Du eine EU-Variante hast.
LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 09 Jun 2017 17:29 #3

Hallo Dominik,

eine habe ich auf alle Fälle evt. auch zwei, muss ich mal schauen. Zustand sollte gut sein, ich schau mal am Wochenende.

Gruß
Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 06 Jun 2017 07:24 #4

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

MaTHias schrieb:

Hallo Mathias,
Danke für die Links. Ich möchte meinen SM aber möglichst original lassen, und da kommen für mich nur die Leuchten aus dem ersten Link in Frage.
Sind mir allerdings für den Zustand zu teuer.
Bestimmt hat jemand hier aus dem Forum welche übrig nachdem er auf die EU-Variante umgerüstet hat... ;-)

Grüße,
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 05 Jun 2017 09:50 #5

Egglhaft! Warum nicht die okinoole oben im Bürzel?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 04 Jun 2017 22:20 #6

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Fand ich persönlich immer häßlich. Halb 'originale' Alternative, m. E. optisch ansprechender: die Lucas-Kennteichenleuchten der DS-Cabriolets.



Oder schwarz (Form immer noch besser)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MaTHias. Grund: Wozu?

Suche US/Ital.-Kennzeichenbeleuchtung 04 Jun 2017 20:08 #7

Hat eventuell noch jemand ein solches Pärchen oder auch eine einzelne übrig?

Grüße,
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1