Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Mittelkonsole
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
11 März 2013 20:57Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Finnyracer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
11 März 2013 19:19Andrea, du hast recht, aber ich habe eine Liste Dinge ich brauche und ich möchte ein Idee kriegen was erhältlich ist.Andy postete
Mach aber keine Hektik. Man bekommt für den Sm nicht sofort alles. Man kauft einen Sm, und dann schaut man sich um, fährt den Wagen, analysiert, sammelt Teile, und wenn man alles beisammen hat, oder was Größeres ansteht an Reparaturen, macht man den Sm komplett neu.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
10 März 2013 10:28C21 scheint der Josef zu sein. ich habe den ersten Proto davon hier, ist perfekt. Und ja, Automat hat anderen Ausschnitt als Schalter. Wusste ich auch nicht. Drum habe ich auch gleich beide Sets geordert für Serienanlauf.
Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
10 März 2013 09:48Carsten
- citroen23
-
- Elite Mitglied
-
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2013 23:00Happy Day
Achim
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2013 18:27Mach aber keine Hektik. Man bekommt für den Sm nicht sofort alles. Man kauft einen Sm, und dann schaut man sich um, fährt den Wagen, analysiert, sammelt Teile, und wenn man alles beisammen hat, oder was Größeres ansteht an Reparaturen, macht man den Sm komplett neu.
Andreas
- Finnyracer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
09 März 2013 17:00Ist es möglich diese Konsolen zu restaurieren? Kann sie wieder eloxiert werden?